Zum Inhalt springen

Der lustiges aus Youtube Thread


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LoL ----Z3 der Schwimmen kann ...bzw das Blubbert doch nüch von ällenee

 

http://www.youtube.com/watch?v=ag4RSzOXlTo

 

 

Z3 8-/......... ist nen Z4 :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jeff Dunham....mehr als nur Achmed the dead Terrorist:

 

Peanut ist besser!

 

Teil 1:

 

 

Teil 2:

 

 

Teil 3:

 

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst Du wie sich mal unsere Enkel über uns kaputtlachen weden! :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Scheiße wenn selbst Vorsprung nix nützt! :D

 

bmw

 

 

Buster | MySpace Video

 


e30 m3

Bimmer Fanatic | MySpace Video


Bearbeitet: von Zöppelsuse

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha xD immer lustig was es für Idioten auf der Welt gibt! Hätte anders auch ausgehen können ;-)

 

http://www.youtube.com/watch?v=dFKvs_yazoQ

 

M3 Drift

 

Gruss vom Finger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 


Bearbeitet: von e30Torsten
Link war irgentwie falsch?!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... gute frage??? 8-/

 

http://www.chilloutzone.to/video/die-venusrallyefalle.html

 

so nun sollte es gehen?

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg: bist du die perfekte frau?

metal, e30, men who stare @ goats

guten geschmack in jede richtung;)

lg

 

Filmtipp:

XTRA4: Männer, die auf Ziegen starren - Treffe Bill Großes Kino | MySpace Video


Meine Nachbarn hören Metal....

.....ob sie wollen oder nicht!

:freak:

ich hab da natürlich auch noch was^^

 

 

[/url]

und noch einen. vllt nicht jedermanns sache, aber ich finds zum umfalln xD

 

 

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das folgende Video is sowas von simpel (ne komisch guckende Katze), aber ich könnt mich jedes mal schlapplachen wenn ich das seh. Ich hab das auch schon locker 10x hintereinander geguckt und es ist immer noch lustig :D

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

....:-D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...