Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

...natürlich kann man auch Kleinunternehmer stopfen in dem man 55,- statt 15,- zahlt..., oder man schaut einfach mal in den Onlinekatalog von Leebmann.

Wer dort nicht bestellen möchte notiert sich die Teilenummern und bestellt örtlich (Preise können abweichen).

 

47010736kz.jpg

 

47010739mr.jpg

 

...und hier zum scrollen, Pos. 14 ist dann der innere, kleinere Griff

 

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=1111&og=04&hg=52&bt=52_0251

 

Pos. 15 ist entfallen und die könnte man dann bei "Lena" bestellen

 

http://lena-shop.com/product_info.php?info=p116_rosette-entriegelung-paar.html

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 12 Stunden schrieb jannis320iM20:

Hast du was gefunden? Benötige für meine "neuen" Recaros auch hebel und Abdeckungen...

20240128_155706.jpg

Jannis, was sehe ich da. Du hast dir Recaro-Sportsitze geholt? Wie war das noch mit dem Alter und Sportsitzen, als du bei mir warst... :D

Glückwunsch, bin gespannt, was du daraus machst...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den R107. Passt auf Eure Oldies auf! :eek:

 

ruhrgebiet-herne-2-e1706592134729.jpg?w=

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ärgerlich aber die Werkstatt ist versichert und mit 107ern wird man tot geschmissen, mit einem anderen Auto wäre es schlimmer...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast Du recht, aber hinter vielen Oldies steckt auch eine Geschichte.

Das Auto vom Opa, die Erfüllung eines Lebenstraums, lange Jahre mit vielen Erinnerungen...

 

In der Werkstatt vom meinem "regionalen Z1-Spezialisten" wird gerade ein Z1 neu aufgebaut, der trotz hohem Gutachtenwert ein Totalschaden war (Schaden fast 5-stellig über dem Gutachtenwert).

Aber der Besitzer will halt SEINEN Zetti wieder haben weil er mit dem 30 schöne Jahre erlebt hat und daher zahlt er die Differenz zum Gutachten halt selbst - aber das Auto steht zum Saisonauftakt wieder auf der Straße.

 

Ein anderer Besitzer hatte nen Unfall und da ein Z1 mit abgesplitterten Aussenhautteilen halt immer ausschaut wie ein Totalschaden, hat der Schlepperfahrer nicht lang gefackelt sondern den Z am Überrollbügel hinterm Scheibenrahmen angehängt und aufgeladen.

Danach wars wirklich ein Totalschaden weil das hält auch der Bügel nicht aus sondern knickt und verzieht die Karosse.

Der hat "seinen" Z auch auf ne Rohkarosse, die man damals noch bekommen hat, komplett umbauen lassen.

Wurde spaßig für den Schlepperfahrer

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Akku meiner Makita mich wieder mal verlässt…

 

https://www.motor1.com/news/707206/v8-powered-drill/amp/

 

Elektro ist eben nicht immer die Lösung…

 

@Janosch

Es ist ein Mitschnitt von Instagram, da konnten ich leider nichts beeinflussen.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' das diese Information eher für's gebeutelte Gemüt mancher Zeitgenossen gedacht ist.

Aufreger ohne Relevanz. Punkt.

Hoffentlich ist der Werkstatt Besitzer gut versichert, denn von den Tätern wird nichts zu holen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Minuten schrieb Scheineiliger:

Hoffentlich ist der Werkstatt Besitzer gut versichert, denn von den Tätern wird nichts zu holen sein..

Selbst wenn dürfte sich die Versicherung quer stellen da trotz Tresor die Schlüssel hinterm Tresen liegen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es gibt hier genug Threads über Radios, aber die 3 Retro-Blaupunkt-Eimer sind mir zu teuer. 
Ich hatte überlegt mir eventuell ein neues Frontteil zu holen, aber wer weiß wie lang das hält. 
Vielleicht ein Barcelona? Oder ein Nicht-Blaupunkt?
Hat jemand spontan nen Tipp?

IMG_7633.jpeg

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Minuten schrieb MartinE30:

Kommt drauf an, was Du alles an Funktionen haben willst. Braucht es noch ein CD-Laufwerk, welche Leistung, DAB+ etc..

 

 

FM und Bluetooth reicht mir, DAB wäre ein nettes Gimmick. Leistung ist vollkommen wurst, hab die Nachrüst-Blaupunkt-Lautsprecher drinne.


Bearbeitet: von Müllerman

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...