Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sitz grad im touring und rauche eine. Hab grad mittag :D

hab zwar grad nen cheeseburger und pommes gefuttert, aber son stueck kuchen waere mir jetzt sympatisch :-)

 

viel spaß euch beim lernen :-p

 

 

Man würd ich das jetz gern auch machen. Im auto sitzen und rauchen! Die letzte stunde gings eigendlich,hab n bißchen auf der gitarre rumgeklimpert und mir die freie Zeit vertrieben, das frühstück gegessen,was meine freundin mir heut morgen für die arbeit geschmiert hat. aber jetz is es wieder da,...das scheiß gefühl ,wenn man unbedingt rauchen will.....Maaannnnn!!:rauchen::rauchen::rauchen::rauchen::rauchen:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sitz grad im touring und rauche eine. Hab grad mittag :D

hab zwar grad nen cheeseburger und pommes gefuttert, aber son stueck kuchen waere mir jetzt sympatisch :-)

 

viel spaß euch beim lernen :-p

 

 

Man würd ich das jetz gern auch machen. Im auto sitzen und rauchen! Die letzte stunde gings eigendlich,hab n bißchen auf der gitarre rumgeklimpert und mir die freie Zeit vertrieben, das frühstück gegessen,was meine freundin mir heut morgen für die arbeit geschmiert hat. aber jetz is es wieder da,...das scheiß gefühl ,wenn man unbedingt rauchen will.....Maaannnnn!!:rauchen::rauchen::rauchen::rauchen::rauchen:

 

Lasses bleiben, habe 5 Anläufe gebraucht bis es mal richtig geklappt hat mit dem Aufhören. Bin seit über 1em Jahr jetzt davon weg und wenn ich inzwischen mal eine Rauche hab ich nach 2-3 Zügen keine Lust mehr und mach aus...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich s wollte,...ich hab keine da und auch kein kleingeld um welche zu kaufen. Außerdem will ich s ja auch lassen,aber es is sauschwer,grad daheim vorm rechner. Hab vorher 1 1/2 packungen am tag geraucht und jetz gar nix,..is net so leicht. Hatte es vor 2 jahren schonmal probiert,..3 monate war ich nichtraucher,dann war ich in frankreich auf montage,saß mit meinem arbeitskollegen abends auf dem Torbogen unseres kleinen Provinz-nestes,in dem wir arbeiteten,......und dann isses passiert. Da hab ich " mal eine" geraucht und ab da gings ganz schleichend wieder los. 3 Wochen später,auf der heimfahrt nach deutschland hab ich schon wieder n halbes päckchen auf dem gewissen gehabt und die nichtraucher-karriere war beendet. Hoffendlich klappts diesmal endlich.....

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo und zum thema Rauchen...

Wie wäre es denn, als Art "Motivationshilfe", das Geld, welches du täglich/wöchentlich für Kippen investiert hast, in einer Spardose o.ä. zu sammeln und Dir (oder deinem iS) in geraumer Zeit davon mal was zu gönnen?

 

btt

 

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meinem Eta vor Saisonstart noch schöne Nebler spendiere...

Eigentlich ist er so schon schick, aber ich glaube, dass die ihm auch nicht schlecht stehen würden.

 

Vielleicht kann einer der Photoshop'ler ja mal kurz tätig werden und mir zeigen wie er mit aussehen würde. (Wenn sich jemand auch eine schwierigere Perspektive traut, bei der Ich das neue Gesamtbild noch besser beurteilen könnte, gebt mir bescheid :daumen: )

http://img294.imageshack.us/img294/7060/e30front.th.jpg

 

 

Gruß Fabian, der eigentlich auch lernen müsste.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dose existiert schon länger. Wurde in meiner Rauchzeit schon immer mal befüllt,aber jetzt noch mehr. Soll im Mai ein Urlaub in Dänemark rausspringen und bis jetzt siehts ganz gut aus.

Da fällt mir ein,...wir sind mit 8 leuten und es ist immer noch nicht sicher,wer alles selber fährt. Eventuell fahr ich/wir selber,nur weiß ich net mit welchem Auto. Soll ich s wirklich riskieren mit meinem IS ca. 850km nach Dänemark zu fahren,oder sollen wir lieber den Fiesta Bj. 02 von meiner freundin nehmen? Was würdet ihr machen? Würd so gern mit meinem E30 da oben abends am strand stehen,raus aufs meer gucken und gemütlich eine rau... ähhm ich mein,...ein gemütliches bier trinken.:-D Aber ich trau mich net so recht so weit zu fahren mit dem kleinen. ? Fahrt ihr mit eueren E30 in urlaub oder habt ihr für solche fahrten noch andere autos?

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein altes 318i Cabrio ist auch einmal in Urlaub gewesen mit mir und meiner Freundin :D

 

Am Sonntag noch den rasierten Verteiler neu gemacht und danach 3 Wochen und 4,5tkm durch Deutschland, Belgien und Fronkrooisch ...

 

Ich würd immer wieder mit nem e30 (von dem ich wie bei meinem weiß das er top ist ;-)) in Urlaub fahren, auch bis ans Ende der Welt :D

 

Überleg mal, willst du dir wirklich sone Fiesta-Dose 8 Std lang antun? :D

 

Greetz

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,natürlich net,..würd saugern mit meinem E30 fahren,aber so n bißchen mulmig is mir schon. Obwohl er eigendlich gut in schuß is,..aber trotzdem. Aber wenn ich überleg,...mit 60 PS nach Dänemark? Oh man,...schon an den Kassler-bergen platzt mir wahrscheinlich der arsch weil das fiestachen verhungert...

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir beim Einkaufen ein Würstchenglas im Kofferraum ausgelaufen

und jetzt riecht es nach ekeligem Wurstwasser, das wollte ich mal loswerden :freak:

 

Weiß einer ob Wurstwasser vielleicht gegen Rostbildung hilft ?

Dann lasse ich es nämlich drin :watch:

 

 

 

:-D

 

 

Ich habe das mal eben überprüft:

Wäre es eine Dose gewesen, stünden deine Chancen nicht so schlecht, da ist "Antioxidationsmittel" bei den Zutaten aufgelistet - im Glas nicht.

Musst also ne Dose so oft und kräftig in den Kofferraum ballern bis sie aufplatzt - dann hast Du optimalen Rostschutz.

Zumindest in den dadurch entstandenen vertiefungen :-D

 

Was den Geruch angeht:

Ist nicht so schlimm... selbst Monate altes Wurstwasser riecht besser als die meißten Duftbäume...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch lernen hab am Montag früh Prüfung volle kanne der misst aber man muss durch :kotz:

 

vor lauter lange weile hab ich aber mal das bild gemacht für den Eta mit nebler. Schaut zwar voll komisch aus aber ich kann des ja net so gut wollts nur mal machen.

e30front.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch lernen hab am Montag früh Prüfung volle kanne der misst aber man muss durch :kotz:

 

vor lauter lange weile hab ich aber mal das bild gemacht für den Eta mit nebler. Schaut zwar voll komisch aus aber ich kann des ja net so gut wollts nur mal machen.

 

Und ich hab das ganze mal,mit VFL Neblern versucht,so wies sollte :freak:

nebler.jpg

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch lernen hab am Montag früh Prüfung volle kanne der misst aber man muss durch :kotz:

 

vor lauter lange weile hab ich aber mal das bild gemacht für den Eta mit nebler. Schaut zwar voll komisch aus aber ich kann des ja net so gut wollts nur mal machen.

 

Und ich hab das ganze mal,mit VFL Neblern versucht,so wies sollte :freak:

 

Ich danke euch beiden! :winken:

 

schöne Farbe Turbohebi

Malachitgrün-Metallic in der Abendsonne

 

 

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja gesagt ich hab keine ahnung von so foto shop ich such nur was das ich mich vor dem lernen drücken kann :D

aber jetzt hab ich den ordner vor mir liegen.

Der war nur so schwer jetzt muss ich mich erst mal erholen vom hochheben bevor ich den auf machen kann :D

 

oh man ich brauch den nürnberger Trichter !!!

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread, danke Lugges! :daumen:

 

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich im :e30talk: sehr bald der 10.000ste user anmelden wird? Vermutlich schon in den nächsten Tagen?

 

Da frage mich doch, ob er (oder sie) einen Blumenstrauß bekommt. Oder was anderes passendes (is-Lippe? Talk-Aufkleber?? Satz Original-Plastikradkappen???).

 

Überlege jetzt gerade, ob ich dazu vielleicht doch einen extra-Thread aufmache 8-/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja gesagt ich hab keine ahnung von so foto shop ich such nur was das ich mich vor dem lernen drücken kann :D

aber jetzt hab ich den ordner vor mir liegen.

Der war nur so schwer jetzt muss ich mich erst mal erholen vom hochheben bevor ich den auf machen kann :D

 

oh man ich brauch den nürnberger Trichter !!!

 

Hebi

 

Och ich könnte dir genug Sachen geben die dich vom lernen abhalten,musst nur bescheid geben :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread, danke Lugges! :daumen:

 

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich im :e30talk: sehr bald der 10.000ste user anmelden wird? Vermutlich schon in den nächsten Tagen?

 

Da frage mich doch, ob er (oder sie) einen Blumenstrauß bekommt. Oder was anderes passendes (is-Lippe? Talk-Aufkleber?? Satz Original-Plastikradkappen???).

 

Überlege jetzt gerade, ob ich dazu vielleicht doch einen extra-Thread aufmache 8-/.

 

Na das dauert dann aber noch nen paar Meter.

 

Aber die Idee ist witzig, man könnte zum Beispiel so nen e30-care-Paket feddich machen. Kleinteile vom e30, die man eh doppelt hat und wo es nicht schade drum ist, die kriegt der dann. (Warnblinkschalter, nen Satz originale Fensterkurbeln, ein paar 320i Kolben uvm.)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das dauert dann aber noch nen paar Meter.

Kommt darauf an, wie man zählt. Seit Start des Talk sind automatisch fortlaufende Benutzernummern vergeben worden. Oben auf der Homepage ist jeweils die des neuesten users zu sehen - demnach fehlen uns im Moment nur noch 15 bis zur 10.000! Das schaffen wir locker in den nächsten Tagen.

 

Klar, wenn wir nur die bis heute an Bord gebliebenen user aus der "Mitgliederstatistik" zählen, dauert das noch (Jahre).

 

Aber die Idee ist witzig, man könnte zum Beispiel so nen e30-care-Paket feddich machen. Kleinteile vom e30, die man eh doppelt hat und wo es nicht schade drum ist, die kriegt der dann. (Warnblinkschalter, nen Satz originale Fensterkurbeln, ein paar 320i Kolben uvm.)

 

Care-Paket, genau! :daumen: Und falls der Jubilar M40-Fahrer ist, ein paar gut erhaltene Hydros. Oder: Zahnriemenkit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui stimmt, wenn man so zählt, hast natürlich recht, dann isses die Nummer 10000!

 

Dann müssen wir uns aber ran halten. Also ich geb 2 Fensterkurbeln, wer bietet mehr? (ernst!)

 

(gebrauchter Zahnriemen und gebrauchte Bendsiehnbumbe wärn auch klasse!)

 

:daumen:

 

PS.: Was muss ich machen, damit ich das mit der Mitgliedsnummer sehe?

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...