Zum Inhalt springen

check control - spinnt?


Gast Daniel_E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also letztens war ein Standlicht kaputt, das hat mir mein check control auch angezeigt.... gut ok ... natürlich gewechselt, alle lampen gehn nun einwandfrei. aber das check control zeigt mir immer noch fehler beim abblendlicht an.

 

das nervt ziemlich. hat wer ne idee an was das liegt?

 

achja und ab und zu (und zwar ziemlich oft) blinkt die kühlwasser lampe. habe schon den geber getauscht ... nichts .... der motor wird aber nicht heiss ... und kühlwasser ist sogar glaub ich zuviel drin. hab mit m20 leider noch keine erfahrung von wegen ausgleichsbehälter oder so. jemand nen tipp ? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, fahre auch nen M20 und hatte ein ähnliches Problem mit meinem 320i bezüglich des Kühlwassers.

 

Erstmal fleissig nachgefüllt, aber nach einiger Zeit hat er was verloren und ich musste wieder nachfüllen, mal hats was länger gedauert mal weniger.

 

Hab ne Portion Kühlerdicht reingekippt und ordentlich entlüftet, seitdem keine Probleme mehr gehabt.

 

PS: Versuchs erstmal mit ENTLÜFTEN, wenn das nichts bringt evtl. Kühlerdicht aber verlierst du eigentlich Kühlwasser?

 

MfG

DirkS.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kein kühlwasserverlust - jedenfalls konnte ich das noch nicht feststellen.

 

entlüften ... phu wie geht denn das beim m20 ???

 

am besten fahr ich mal beim bmw händler vorbei :/

 

 

 

was kostet denn laut etk son kühlwasserstandsfühler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...