Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann bring ich mit meiner favoritisierten Richtung mal anderen Wind hier rein...

 

 

 

 

 

 

 

(Wer beide guckt wird auch jeweils E30-technisch belohnt ;-))

 

Wenn's mal etwas rockiger zugehen soll, bin ich aber auch von Perkele, Los Fastidios o.ä. nich abgeneigt!

 

Schönes Lied wenn man Freitags von der Arbeit heim fährt:

 

 

 

Gruß, Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja jeder wie er will.

Aber ich kann auch anders, ich bin nicht nur der umtz umtz freak sondern Elektronsiche Musik allgemein. Aber was bei mir auch immer mal sein muss, weil das ist im grunde Musik pur

http://video.google.com/videoplay?docid=5724946296391321668#docid=4553034991511165275

 

@spitfireone ich war schon immer irgendwie vielseitig in meinem musik geschmack, aber elektrische musik hats mir früh angetahn, das erste mal war irgendwann mit 6-7 jahren... Kraftwerk :D das hats mir warscheinlich angetahn. 1991 kamm Prodigy hinter her, da war ich eh hin und weg *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oooooooder

 

 

basta

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Musik= Instrumente und Stimmen/ Text. Klar ist mal ein Gitarrensolo nicht schlecht, oder nen Elektrolied, aber nen Konzert ohne Stimmen/ Text ist für mich genau so witzlos wie nen Fußballspiel ohne Ball.

Klar wird Techno/ Elektro auch irgendwie "gemacht" aber für mich ist das irgendwie nichts, wenn da eine Band steht die richtig arbeitet, ist das was für mich, wenn da irgensonen juppie mit Kragen hoch und Sonnenbrille auf am Mischpult steht und alle 2 minuten mal etwas hopst... . Kann man mich mit jagen :D .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hier ist schon schicker punkrock dabei. hier nur mal zwei klassiker aus ner etwas härteren schiene:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=izK5MdjbWkk&feature=PlayList&p=85E14D9168DA4FC5&index=26

 

und noch eins was ich grad durch zufall mal wieder seit ewigkeiten gehört habe von einem der geilsten ost`s:

 

http://www.youtube.com/watch?v=pfFD709OtFM&feature=related

 

edit: dancehall ist auch fein http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/dope.gif neben drum n bass und manchen hip hop... naja es geht viel aber manches dafür auch garnicht!


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hier ist auch schicker punkrock dabei. hier nur mal zwei klassiker nur ne spur härter:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=izK5MdjbWkk&feature=PlayList&p=85E14D9168DA4FC5&index=26

 

und noch eins was ich grad durch zufall mal wieder seit ewigkeiten gehört habe von einem der geilsten ost`s:

 

http://www.youtube.com/watch?v=pfFD709OtFM&feature=related

 

Haha das letzte ist ja geil :D Über Slayer hab ich mal ein Referat gehalten an einem christlichen Gymnasium - mit Hörprobe! :freak: Ist aber doch kein Punkrock mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Musik kann man auch niveauvoll mit elektronischer mixen, bzw. leicht unterlegen.

"Recomposed By Matthias Arfmann" ist ein gutes Beispiel. http://www2.deutschegrammophon.com/special/?ID=recomposed-arfmann

Auf der Seite gibt es auch ein paar Hörproben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sachsmann

 

Jede Zelle - an jeder Stelle.. dumdidum :-D:-D:-D

Muhaahaahaaaa!! Wie geil isn das Lied! Kann ich mir gut vorstelln wenn man grad im Berufsverkehr den Kreisverkehr quer nimmt und mitsingt!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian, guck mal deinen letzen Link und meinen ersten an :D

 

Ja, daher auch meine Anmerkung zu Musik in diesem Bereich. Kann ich nur für Gut geheißen :daumen:

 

Ansonsten hör ich eben hauptsächlich Rap. Hier aber auch vor allem oldschool Sachen. Was heute teilweise so als angeblicher Rap publiziert wird, ist meines Erachtens nur noch ein Witz...

Wenn es mal etwas (!) elektronischer sein soll greif ich zu Miami Bass und lass mich von TR 808-Klängen "verwöhnen".

 

Gruß

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine andere frage

was hört ihr so wenn ihr mit eurem e30 unterwegs seit ?

also ich (wir) hören eigendlich alles

 

Also ich höre während der Fahrt,sowie auch außerhalb des Autos nur alten Rock,das is für mich wahre musik,obwohl ich erst 29 bin und meine Musik schon aktuell war,als an mich noch nicht mal gedacht wurde. ( zumindest bei manchen Bands)

Bei mir läuft Jimi Hendrix, CCR, Lynyrd Skynyrd , manchmal Country , viel Blues usw. usw.

 

Aber eine Band begleitet mich schon das ganze leben und ich hör sie immer und immer wieder gerne.

Dire Straits!!

Für mich gibts nichts schöneres als DAS zu hören ,wenn man eventuell noch nachts alleine auf der Autobahn unterwegs ist :

http://www.youtube.com/watch?v=bODwgw9Lw0Q

 

Mark Knopfler is einfach der Größte!! Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder wie er will.

Aber ich kann auch anders, ich bin nicht nur der umtz umtz freak sondern Elektronsiche Musik allgemein. Aber was bei mir auch immer mal sein muss, weil das ist im grunde Musik pur

http://video.google.com/videoplay?docid=5724946296391321668#docid=4553034991511165275

 

@spitfireone ich war schon immer irgendwie vielseitig in meinem musik geschmack, aber elektrische musik hats mir früh angetahn, das erste mal war irgendwann mit 6-7 jahren... Kraftwerk :D das hats mir warscheinlich angetahn.

 

Hi,

 

mein Musikgeschmack is auch recht breit gefächert. Bei dem Link seh ich jetz nur ein typisches Problem wenn man ne gute Anlage daheim hat: Wie kommt man an das Material mit einer ordentlichen Tonqualität? Wenns Bild besser is machts natürlich auch nix *g*

Ich hab das neulich bei einem Lied gemerkt, wie groß der Unterschied zwischen 128 kBit aus einem FLV Stream aus Youtube und einem 192 kBit DVD Rip sein kann.

Das auffälligste war gleich mal der Bass. Bei dem 128 kBit Verschnitt hat da irgendwas gefehlt, während die 192 kBit Fassung richtig Spass gemacht hat. Es kommt natürlich noch auf die Quelle an, evtl war die Vorlage der 128 kBit Fassung schon totaler Müll. Man sucht sich aber echt ´nen Wolf wenn man n Musikvideoin halbwegs schöner Auflösung mit gutem Ton will um sich das Teil dann in der Heimkinoanlage reinzuziehen.

 

Es geht um dieses Lied:

 

 

 

[/url]

 

Eigentlich is das auch nicht so mein Fall, da bin ich zufällig drübergestolpert. Während mir die einzelnen Strophen nicht so arg gefallen reißts der Refrain halt dann raus, und ich finde das Video stilistisch wirklich schön gemacht.

Is nur schade dass der Pianoteil weit hinter dem Können der Klavierspielerin zurückbleibt.

 

Es gibt auch noch ´nen 2. Teil wo nur Alicia Keys zum Zuge kommt, aber da fehlt dann leider der Videoteil. Is also eher nur zum anhören und nicht anschauen:

 

 

 

 

Im klassischen Bereich hab ich mich bis jetz nur mit Soundtracks befasst. Da gibts ja auch einige Perlen (nicht nur klassisch). Da steht bei mir ganz vorne John Williams, der u.a. den Soundtrack zu Star Wars komponiert hat. Weiterhin wäre da noch Steve Jablonsky (z.B. Die Insel, Transformers). Neulich hab ich durch Zufall mitbekommen dass einer bei einigen richtig guten Soundtracks (zwar weniger Klassik aber das tut der Sache keinen Abbruch) immer die Finger drin hatte: Clint Mansell - von ihm ist u.a. das wohl bekannteste Lied aus Requiem for a Dream, dann hat er noch an den Soundtracks von The Fountain und Smokin Aces mitgewirkt. Da sind echt klasse Stücke bei. Ein weiterer Ausnahmekünstler von dem jeder Matrix Kenner schonmal was gehört hat ist Rob Dougan. Der ist auch ziemlich speziell. Ich hab mir aufgrund des Matrix Songs das Album (Furious Angels) gekauft und es ist wirklich sehr einzigartig. Man muss es einfach gehört haben, weil das Ding passt in keine Schublade.

Natürlich gibts noch ´nen Haufen mehr die unvergessliche Soundtracks geschrieben haben, aber die kann ja jemand anderes aufzählen *g*

 

Gruß, M3ikl

 

PS: Warum benutzen wir eigentlich nicht den Thread wo wir eh schon alles mit Musikvideos zugepflastert haben?

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Soundtracks kann ich auch noch was sagen...

Neulich war ich auf der Autobahn unterwegs und hab den Zurück in die Zukunft Soundtrack reingeschmissen,...man war das ein geiles Gefühl in dem Moment auf die Tube zu drücken,als die Typische Stelle lief aus dem Film,und dann noch in einem Auto zu sitzen,das ebenfalls aus den 80ern stammt....

Aber ich muß zugeben,ich war ganz schön enttäuscht als ich die 140 sachen ( 88 meilen) drauf hatte und mein Fluxkompensator nicht funktioniert hat..... :) Aber es war trotzdem geil,perfekter soundtrack,um mal die alte zeit aufleben zu lassen....

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das letzte ist ja geil :D Über Slayer hab ich mal ein Referat gehalten an einem christlichen Gymnasium - mit Hörprobe! :freak: Ist aber doch kein Punkrock mehr oder?

 

hatte es schon geändert-war bissel mißverständlich geschrieben. ist doch eher hc.

 

@ sensiminded

 

oh ja, da kann ich auch mitgröhlen :-D

 

edit:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Soundfred:freak:

 

@D-Fence, kanste dich noch erinnern dass ich dich nach ner Jungle-Nummer gefragt hab die ich schon ewig such(t)e?? Hab's gefunden, wo das sag ich besser nicht:-D

 

http://www.youtube.com/watch?v=Ep6QiLXHLy0

 

Kennste?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere IT-Abteilung hat heute Mist gebaut und das lief ca.3 Stunden als Warteschleifemusik :-D:-D:-D

Seitdem hab ich das als Ohrwurm so drin.....:freak:

 

Das einzig wahre:

 

 

 

 

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3IKL gröstenteils bekommt man so musik auf Schallplatte *g* oder eben auf CD beim gut sortierten plattenladen.

 

@M3_M30 ja ich erriner mich noch, und klar kenn ich das lied das war früher auch sehr beliebt, aber den namen kannt ich jetz auch nicht :D aber sehr nettes lied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie sind hier gar keine "altgedienten" hiphopper am Start, ist mir schon öfter aufgefallen...

 

Bin ich als einziger "damit aufgewachsen"? (so von '89 bis '93)...

 

 

:saufen::rauchen::D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Fence: Die Nummer von miles Dyson _ Anthem ist ja mal mega geil :daumen: Wie nennt sich genau die richtung?

 

Ich liebe electro!

 

Gib mal mehr davon ;-) ...motzt ;-)

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...