Zum Inhalt springen

Kompressionstester


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Was haltet ihr davon, kann man das kaufen, oder ist das "Billigzeug", was nicht genau anzeigt bzw. ungenau ist?

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350296725549&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

 

 

Danke:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für den Preis finde ich sieht das garnicht mal schlecht aus... ob es natürlich das gelbe vom Ei ist kann ich nicht sagen.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Werkstatt, wird also nicht tagtäglich benutzt, eher das Gegenteil.

Werde es, wenn es hoch kommt, 3-4 mal im Jahr benutzen, dafür wird er reichen, meinst du?

Ich kenne die reellen Preise der hochklassigen Kompressionsprüfer nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen.

 

 

Gruß, ChocolateBks:opel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ein Fan von qualitativ hochwertigem Werkzeug, aber wenn ich es wirklich nur selten brauche würde ich auch zu nem billigen noname greifen. Schlecht sind die meistens auch nicht. Ich kenn die Marke jetzt auch nicht, habe aber selber auch einen preiswerten gekauft und nur gute Erfahrungen bisher. Ich brauch den auch nur 2x im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wilste damit??

 

Mir die Zähne putzen...

 

In der Oldtimer Markt 5/2009 war so ein Ding Preis/Leistungssieger (3. Platz). Von daher für den gelegentlichen Gebrauch wohl ausreichend.

 

Ok, habt mich überzeugt:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens mal gehört das es aussagekräftiger wäre wenn man statt der Kompression eher eine Druckverlustprüfung macht.

 

was ICH für quatsch halte.

 

mitm tropfen öl im brennraum und nen erneuten kpmpressionstest bin ich genauso schlau wie mit so ner druckverlustprüfung.

 

ICH würd den testen aus der auktion kaufen! nochmal kabel dazugebastelt und dann kann ich vom motorraum den anlasser betätigen und brauch nich mal nen 2.mann.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens mal gehört das es aussagekräftiger wäre wenn man statt der Kompression eher eine Druckverlustprüfung macht.

 

was ICH für quatsch halte.

 

mitm tropfen öl im brennraum und nen erneuten kpmpressionstest bin ich genauso schlau wie mit so ner druckverlustprüfung.

 

ICH würd den testen aus der auktion kaufen! nochmal kabel dazugebastelt und dann kann ich vom motorraum den anlasser betätigen und brauch nich mal nen 2.mann.

 

 

so isset man muss aber auch DAS zuwerten wissen.

 

 

Mir die Zähne putzen...

tolle AW.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn mans nicht weiss kann man googeln oder sich nen zweitaccount zulegen und "dumm nachfragen" :-D dann fällts nicht so auf. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn mans nicht weiss kann man googeln oder sich nen zweitaccount zulegen und "dumm nachfragen" :-D dann fällts nicht so auf. :D:D:D

 

 

 

Stümmmmmmmt:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man schraubt das ding vorne ran, steigt ins auto, orgelt, steigt wieder aus und liest einfach ab was drauf steht.... ;-)

da brauch man sich nich extra nen anlasserkabel bauen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man schraubt das ding vorne ran, steigt ins auto, orgelt, steigt wieder aus und liest einfach ab was drauf steht.... ;-)

da brauch man sich nich extra nen anlasserkabel bauen....

 

nee dann bringste lieber die schuhe zum neu besohlen?

 

monn isch wüll arbeede und ge maradoohn loofn. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... aber so bleibst fit..... ;-)

wat han isch davon wenn die Schuh länger hebe aber i immer fetter werd weil i mi kaum no beweg???? rofl

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hab seit über 15 Jahren ein Hella 8PD 004 838-001

Das Teil sieht durchschnittlich 5 Motoren im Jahr und

funktioniert immer noch. Vorteil ist das Doppelgewinde

womit sich M20/30 genauso wie M40/42/50 prüfen lässt.

Kostet eigentlich um die 50€ aber zur Zeit bei Eb.. für

15 zu finden... Ich glaub davon leg ich mir noch mal eins hin...

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...