Zum Inhalt springen

e-verdeck


sachsili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich fahre ein e30 cabrio mit einem elektrischen verdeck,wo bis vor kurzem auch nur noch die heckklappe elektrisch geöffnet und geschlossen werden konnte und das verdeck manuell von mir verpackt wurde, da der motor kaputt ist. nun ist aber auch noch der motor von der heckklappe gebrochen und da es sich ja um ein e-vereck handelt, rastet diese ja nicht ein und liegt nur lose oben drauf. ist jetzt nichts mehr mit offen fahren.ein neuer motor für die verdeckklappe kostet 350,- plus einbau.bei BMW wurde mir gesagt, dass die umrüstung von elektrisch zu manuell zu aufwendig und auch teuer ist. hat jemand ähnliche erfahrung, kann mir tipps geben oder hat einen gebrauchten motor liegen, den er mir verkauft ? viele grüsse, sabrina

sabrina grüsst den rest der welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Verdeckklappe kannst Du mittels des Inbusschlüssels aus dem Bordwerkzeug ver- bzw entriegeln.

Lies mal die Betriebsanleitung. Da steht sowas nämlich drin.

Un bevor Du sagst " Habbich aba nicht"

Hier mal hinsurfen http://downloads.gmstech.de/downloads/Handbuch_E30.pdf

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verdeckklappe kannst Du mittels des Inbusschlüssels aus dem Bordwerkzeug ver- bzw entriegeln.

Lies mal die Betriebsanleitung. Da steht sowas nämlich drin.

Un bevor Du sagst " Habbich aba nicht"

Hier mal hinsurfen http://downloads.gmstech.de/downloads/Handbuch_E30.pdf

Sehr gute Antwort :applaus: :applaus: :-D

Gruß vom Chaipi :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringtreiber

dort steht nur das entriegeln ;-)

 

@chaipi

was meinst Du mit "Sehr gute Antwort"?

Den praktischen Link zur online Betriebsanleitung, oder meinst Du die nette Art, wie man hier unter E30 Fahrern so unterwegs ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...