Zum Inhalt springen

ZV nachbau ?


Cool runner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo!

 

An Teilen wird das übliche anfallen wie: Stellmotoren, Kabelsätze, Steuergerät, Sicherungen, etc) Würde auf jeden fall versuchen die original ZV von BMW nachzurüsten (aus einem Schlachtfahrzeug). Kann nicht so schwer sein eine komplette ZV auf dem Schrottplatz zu finden. Wenn du natürlich über ein wenig Platz und Geld verfügst würde ich gleich ein kompletten 318i (Schalchtauto) holen. Ich habe eine Universal ZV nachgerüstet mit Fernbedienung. Was die Verkabelung angeht war überhaupt kein Problem allerdings die Anpassung des Gestänge vom Stellmotor zum Türschloss war schon ein wenig Nervenaufreibend. Die Unterbringung der Geräte und Kabel war auch kein Problem der BMW hat sehr viel Platz der nicht ausgenützt wird. Wie gesagt würde Original ZV nachrüsten damit du auch zum Beispiel die "Komfortfunktion" nutzen kannst. Aber der Einbau sollte in beiden Fällen nicht allzu schwer fallen.

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

Hallo!

....allerdings die Anpassung des Gestänge vom Stellmotor zum Türschloss war schon ein wenig Nervenaufreibend.....

 

sahen die stellmotoren annähernd aus wie die seriendinger??

wenn ja. hättest du es dir sparen können und serienhaken(die stängelchen) von bmw benutzen können.

 

hab ich damals am 327 auch erst nachm einbau bemerkt*ggg*

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die antworten :-D.

 

Ich hoffe, dass ich morgen bei mein kleinen spatziergang ins Auto verwertung um die ecke nichts ausbauen vergesse.... denn ist es immer ärgerlich, wenn man bis hals mittel drinn ist und plötzlich fehlt ein oder andere teil, die man dummerweise vergessen hat ... GGGG*.

 

Gruss, Cool runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...