Zum Inhalt springen

Bilder von euren/allgemein Felgen auf dem E30


Joe1405
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9f.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9g.jpg

 

9x16 CR7 mit 215er Toyos ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich auch...

Ich hab Keskin KT1 in 9x16 mit 215/40 vorn und hinten.

Betten sind poliert und Stern ist Gold lackiert.:daumen:

BMWuuh 092.jpg

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieser Thread sollte gepinnt werden!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.... 10x17 hats mir jetzt mal total angetan.... und auch 9x17 mit 225/35 reifen....

 

hier einmal 8+9x16

dann 7x15

und wieder rundrum 9x16

Neu2.jpg

BMW.. (2).JPG

Touring Pics (9).JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem bild ja, aber ich hab noch andere da schaun sie schon wieder viel zu "alt" aus.... ;-)

nich mein geschmack

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na will ich auch mal.... :D

 

sind original kreuzspeiche in 7x15 et 24 in schwarz mit 195/50 R15 rundum

P1000350.jpg

P1000314.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverkäuflich und Untauschbar, meines wissens hab ich einen der letzten "B" Sätze ergattert, ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre her.

 

Aber mal ehrlich, so ein VFL mit Melber Felgen und poliertem Bett ist wirklich ein Traum, siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...