Zum Inhalt springen

Ventildeckel originalgetreu herrichten


Pilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ging eigentlich die ganze Zeit.8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee. bei unserem unterbodeschutz, oder nennen wir ihn mal richtig "steinschlagschutz", hat das trocheneis keine chance. es geht nur der eigentliche unterbodenschutz runter. mehr muss aber auch eigentlich nicht....da sieht man schon genug, finde ich, wenn der weg ist.

 

Was wäre denn dann der nächste Schritt, wenn der UBS runter ist? Direkt neuen drauf oder? Das müsste aber auch von einem "Fachmann" gemacht werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Bitumen-UBS runter ist, würde ich den Werks-Steinschlagschutz penibelst auf Beschädigungen, Blasen, seltsame Erhebungen, etc. prüfen. Sollten keine Unterrostungen festzustellen sein, gibt es sicherlich ein paar Flugroststellen (z.B. innen am Schwellerfalz) nachzubessern. Anschließend würde ich persönlich nur noch ein transparentes Unterbodenwachs auftragen, niemals nicht mehr irgendein Bitumenzeugs. Das kann man mit Vorarbeit (Abkleben) selbst auf ner Bühne machen, z.B. in ner Mietwerkstatt.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...