Zum Inhalt springen

Was darf ein neues Verdeck kosten?


DKI
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Frage, Jungs. Wenn man zu Rainer fährt, wie lange dauert es denn, bis der Wagen wieder fahrbereit ist?

Dauert es nur ein paar Stündchen oder muß eine Übernachtung eingeplant werden?

 

Und nochwas: mein Verdeck ist Bj. 89, die Spanngurte sind hinüber. Hier im Forum gibts eine Anleitung, wie man die reparieren kann. Müssen echt neue her für 280 EUR oder kann ich dem Sattler meine reparierten alten Gurte geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1)

dauert ca. 4-5 Stunden beim Rainer. Danach kann man wieder abbrausen.

(Termin natürlich ausmachen!)

zu 2)

reparierte Gurte baut dir Rainer natürlich auch wieder mit ein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn für Verdeckfarben? Kostet eine nicht Standardfarbe mehr Geld?

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot, blau, grün, beige und schwarz sollten von Sonnenland zu haben sein.

Kosten für den Stoff sind gleich; zumindest bei Rainer glaub ich.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war in Hattingen bei HiTop.

Hab 1100€ bezahlt, inkl. Spanngurte. Musste aber die Scheibe neu einstellen nachdem das neue Verdeck drauf war,weil die immer oben gegen das Verdeck gestoßen ist.

Ansonsten gut.

http://www.hitop.de/


Bearbeitet: von Rippi E30
Link hinzugefügt

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...