Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte Marken?


cohen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo!

 

Hab bei meinem 325iX vorne ne Wiechers Domstrebe drinnen. Ist sehr massiv und robust das ganze (Stahl 3-teilig). Kann ich nur weiterempfehlen! Hatte auch eine von Supersport passte aber leider nicht (naja beim iX ist eben fast alles anders:-)) Wäre auch eine gute gewesen (Stahl einteilig). Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bruder hat in seinem 325i Cabbi vorne eine von Wiechers drin. (So eine aus 2 Rohren) Das merkt man schon, ob mit oder ihne, vor allem bei Teifergelegten Autos.

 

Ich werde sie mir auch holen, weil die echt was bringen.

 

Bis bald,

Andi

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alustrebe: geringes gewicht relativ weich

 

stahlstrebe: höheres gewicht aber stabiler. prob: wenns knallt hast du nich nur einen dom im ar... sondern der druck geht auf den andern dom auch und i´m schlimmsten fall is der ganze karren krum

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...