Zum Inhalt springen

Das hätte mein Winterauto werden sollen oO


Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@E30 User:

 

Jap genau der Stecker!

 

Na der Ölstand passt, ich hab den ventieldeckel noch nicht unten gehabt, das mach ich dann wenn ich den zahnriemen mach.

 

Die Ventiele werd ich dann natürlich nachstellen und ein video kann ich auch nachreichen!

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann auch nicht gerade behaupten das ich unser System mag, aber deswegen mach ich mir keinen Kopf, weil ichs nicht ändern kann, ausser ich geh weg aus Deutschland.

 

Das System ist das Problem, ya !

 

 

Schau Dir mal unter dem Ventildackel um und tu ma mit dem Fingernagel so über die Nockenwelle gehen. Klappern kann der Motor oben rum. unten, vorne.... schreib bitte dann dazu von wo das Geräusch Deiner Meinung nach kommt.

 

Übles Ding, so ein 320i Kat-Los (die ganzen Schläuche) ;D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Klimalederausstattung..., der war gut...! :daumen: :D :applaus:

 

Das ist eine Kunstlederausstattung, auch Klötenbrenner genannt.

Einzig Positives daran ist, das "danach" ein feuchter Lappen zur Spurenbeseitigung reicht.

 

Mache doch einfach mal eine Ausstattungsabfrage, z.B. hier im Unterforum "Allgemeines" (Vin-Abfrage) mal mit den letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer nett gefragt. ;-)

 

Achso, Glückwunsch zum Neuzugang ! :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stecker ist eine ader vom temp geber am thermostatgehäuse. ob nun fernthermometer oder kühlmittelgeber weis sich grad nicht.

 

ansonsten viel spaß mit deinem neuen gefährt. bisle was an zuwendung braucht er ja noch. aber lohnt.

kunstleder ist gaaarnich so schlimm als wie die alle immer sagen tun :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....kunstleder ist gaaarnich so schlimm als wie die alle immer sagen tun :D

 

....und vielleicht mittlerweile seltener als Klimaleder! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............auch Klötenbrenner genannt..........

 

 

Sorry....aber....http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht gerade behaupten das ich unser System mag, aber deswegen mach ich mir keinen Kopf, weil ichs nicht ändern kann, ausser ich geh weg aus Deutschland.

 

Das System ist das Problem, ya !

 

Ein Polizist.. Miiit Elfenohren.. :D

 

@topic: Echt schniekes Teil..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soo einiges Wochen is es nun her, das das gute Teil zu mir auf den Hof gerollt ist.. da ich aber wegen der Arbeit viel im Ausland war, hab ich keine Zeit gehabt den Pickerl fertig zu machen!

 

Gestern hab endlich den Zahnriemen und die Wapu gemacht:)

 

Neue Schläuche hat er auch bekommen

 

http://www.abload.de/img/img_05041l37t.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_05051u5is.jpg

 

Dann hab ich ihm einen manuellen Außenspiegel nachgerüstet

http://www.abload.de/img/img_0464194mj.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_04661y2b9.jpg

 

Dann hab ich die Benzinpumpe gewechselt, weil die alte ein Leck hatte

 

http://www.abload.de/img/img_04671w50n.jpg

 

Die Hutablage hat auch ein bisschen gelitten:

 

http://www.abload.de/img/img_04901g4gj.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_04911o0ua.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_04931d2z3.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_04941s0mo.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_04961g0x9.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_04991e2ur.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_05011w3fk.jpg

 

Noch ein paar Fotos

 

http://www.abload.de/img/img_04951i1pt.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_0497134h7.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_0498151n8.jpg

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

E30user: Der Wagen kostet mich auf wechselkennzeichen um 7 Euro mehr als mein Is, also interessiert mich das nicht;-)

 

Blöde Ösis ;)

 

Hauptsache wir richten sinnlose Umweltzonen ein und wracken alte Auto ab.... ICH HASSE DEUTSCHE LAND !

 

Die Umweltzonen sind nicht auf deutschem, sondern europäischem Mist gewachsen. Und wenn ich mich nicht irre, hat Österreich gut eins auf den Deckel bekommen, weil sie die Richtlinie nicht gescheit umgesetzt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste fein gemacht, ehrlich. die felgen willste ja noch gegen melbers (:daumen:) ersetzen, ansonsten gefällt er mich schon sehr gut.

auch die abrisskante steht ihm gut. ich würd vielleicht noch n satz nebler spendieren und ne mini tieferlegung rein und dann wars das auch schon... schick.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mittlerweile eh schon die Felgen vom Is drauf:kotz:

 

Die Felgen werd ich verkaufen...

 

Nebler liegen schon in der Garage ;-)

 

Tieferlegen werd ich ihn nicht da er nur fahren soll und ich vorerst mal nicht so viel reinstecken will..

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit spoiler? :D

Ja und mit Schwarzer Niere und Scheinwerferblenden vorne und DTM rohre hinten:-D!

Das Rote Raid lenkrad könnt ihr mir dann so rein legen:drive:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir richtig gut dein vvfl, ein paar Kleinigkeiten noch und er ist fast perfekt, weiterhin viel Spaß damit. :daumen:

 

Bin auch gerade noch dabei mir nen schicken e30 vfl auf die Seite zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...