Zum Inhalt springen

Ich suche ein Lied!


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ Divo : Ja des is des Original des hab ich gefunden nur im Film ist es eher auf Eurodance gemacht ;-)

@ D-Fence: Optimal das müsste es sein !!! :daumen:

@ E30ohnedach: Loona kann es nicht sein des kam später raus als der Film ;-)

 

Dann dank ich euch allen für die Hilfe :D

 

Der Talk weiß halt alles ^^ :e30talk:

 

Edit: Hier ist der Link

http://www.myvideo.de/watch/6697669/Vamos_A_La_Playa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe vor kurzen ein Techno Lied gehört. Dadrin wurde die ganze zeit über Auto Namen gesungen ( Mustang, camaro USW )

Weiß vielleicht einer was ich meine und wie das heißt?

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte Mylo - Muscle Car sein oder?

 

Ja cool genau. Jetzt Brauch ich nur noch die Techno Version suchen die ich gehört hatte. Danke

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte Mylo - Muscle Car sein oder?

 

Ja cool genau. Jetzt Brauch ich nur noch die Techno Version suchen die ich gehört hatte. Danke

 

Das Ding geistert schon seit gefühlten 100 Jahren durch die Clubs.

Hat es aber nie zum Hit geschafft.

Dauert vielleicht noch etwas - gibt´s ja desöfteren.

 

Vielleicht meinst Du diese Version?

 

Sonst wühl Dich mal durch die einschlägig bekannten Videoportale: Mylo - Muscle Car Remix, RMX Club, Edit, etc...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...