Zum Inhalt springen

Ich suche ein Lied!


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Irgendwas von Melissa Etheridge? Tracy Chapman? Guano Apes? Allannah Myles 8-/


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria Mena - Just hold me

 

Ich würde nen Kasten Bier drauf wetten, dass er das meint!

Und ist übrigens nichtmal so alt ;-)

das hätte ich mittlerweile anhand seiner beschreibung zu fast jedem lied gesagt, das vorgeschlagen wurde :D

 

vorsingen, los jetzt! :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria Mena - Just hold me

 

Würd ich auch vermuten.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfman, das ist eindeutig:

 

Also Das Lied wird von einer Frau gesungen, es ist recht ruhig, nur zum Refrain hat es echt Power.

Sie jault entweder "and AAHAAAAAHHAAA "oder vllt. auch "and WHYYYYYY" oder auch "and IIII" (deutsch = ich). So richtig langezogen und eierig als wenn man besoffen ist.

 

Auch wenn der Bursche mit der nachfolgenden Beschreibung (Cranberries) wieder auf die falsche Fährte gelockt hat :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, manchmal ist es schwer zu sagen, ob eine Frau oder ein Mann singt, daher mein Tipp:

 

Righteous Brothers - Unchained melody

 

 

Da passt das Gejaule :-D

 

P.S. Sonst war auch mein erster Gedanke, es könnte Whitney Houston sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;978251']Hey' date=' manchmal ist es schwer zu sagen, ob eine Frau oder ein Mann singt, daher mein Tipp:[/size']

 

Righteous Brothers - Unchained melody

 

 

Da passt das Gejaule :-D

 

P.S. Sonst war auch mein erster Gedanke, es könnte Whitney Houston sein...

 

 

....toni,ich glaub,da stand der noch als yoguhrt im schaufenster,wo das rauskam.....:D:D:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie weit weg von der Beschreibung, trotzdem ist das einzige, was mir dazu einfällt:

 

 

 

 

 

Besoffen klingt die gute Frau allerdings nicht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Video ein Aquarium vor kommt in dem jemand ein Segelschiff (so welche wie in Fluch der Karibik) hin und her donnert das dasganze Wasser rausschwappt etc

 

 

 

Boah... ich habe auch Bilder aus diesem Video im Kopf... 8-/


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria Mena - Just hold me

 

Genau das hatte ich auch im Ohr. Hab nur in den Untiefen meines kranken Hirns noch überlegt wie es heißt / von wem es ist.

Danke Jungs - jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber keinen Clip zu JUST HOLD ME... :-(

 

Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass zu diesem Lied ein Video mit Piratenschiff und Aquarium gemacht wurde :freak:

 

Ich habe die Bilder des älteren Liedes auch vor mir, kann mich aber nicht an mehr erinnern :klatsch:

 

Den Thread sollte man zu den Forenspielen verschieben! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass zu diesem Lied ein Video mit Piratenschiff und Aquarium gemacht wurde

 

 

Spongebob Schwammkopf? :freak:

 

http://www.spongebob.de/videos/3850/9173-teil-1

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;978517']
Er meint Maria Mena' date=' da bin ich mir echt sicher. Wer will, kann ja wetten. So um nen Euro. Meine es ernst! Ich wette mit bis zu 50 Leuten. Und ich kenne den TE nicht![/quote']

 

Dann zeig uns halt das Beweisvideo! :watch:

 

Ich kann es ohne Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso der Richtige? Ich zeige wenigstens Videos, du sagst nur, dass es Mena ist, dass du dir sicher bist, gewettet hast, und zeigst kein Video oder wenigstens ein Lied... Deswegen kamst mir vor wie ein Spam á la ICH WEISS ES, ICH WEISS ES.... SAGE ES ABER KEINEM... :zunge:..

 

Und RESCUE ME passt schonmal vom Video her, ausserdem schreien sie auch rum :-D

Soviel dazu....

 

Also meinst du, er sucht Maria Mena mit Just hold me?!

 

Nur weil du was glaubst, muss ja nicht heißen dass du Recht hast :watch:

 

Mal gucken... Wo bleibt nur der TE....??? :D

 

http://www.ac-biber-clan.de/inc/images/smileys/prost.gif


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...