Zum Inhalt springen

Ich suche ein Lied!


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

das Lied von NENA, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür muss es in einer orginal Version geben, mit Englischem Text!

 

Weiss es zufällig jemand wie es heisst und von wem es ist?

 

Danke im Vorraus!

 

Gruss euer Finger


Bearbeitet: von Clawfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Jahr später...

Hi Leute,

 

ich such ein Lied, das ich neulich gehört habe. Es is ´ne etwas ältere Techno/Dance Nummer. Als Anhaltspunkt habe ich eine ziemlich charakteristische Passage anzubieten:

http://www.baldae.de/temp/melodie.mp3

 

Evtl erkennt das ja jemand :D

Danke schonmal :)

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? :-D

Da sind gerade mal 6 verschiedene Töne zu hören!

Ein Respektpunkt von mir an denjenigen, der es errät! :-R :applaus:

 

Gruß

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke ihr beiden, das warn Volltreffer :D

Ich wusste auf euch ist Verlass *g*

 

@Keeg:

Ich habe nie daran gezweifelt, dass das jemand errät, ich hab hier schon härtere Brocken reingeschmissen und es wurde erraten :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht natürlich auch aktuell :D

[h1]Guru Josh Project - Infinity 2008[/h1]

 

http://de.youtube.com/watch?v=yOhbPprsY2E

 

ja,aber irgendwie gefällt mir das "original" besser!!!:meinung::sabber:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, jetzt wo ihr es sagt... ^^

Ich kenne das Lied auch, hätte es aber von alleine nie an Hand des gegebenen Ausschnitts erkannt.

 

tiijey kann sich einen Respektpunkt auf seinem Konto bei mir gutschreiben lassen ;-)

 

Gruß Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht natürlich auch aktuell :D

[h1]Guru Josh Project - Infinity 2008[/h1]

 

http://de.youtube.com/watch?v=yOhbPprsY2E

 

 

:-o die Alte!!! :sabber:

 

Aber auch das lied ist cool! hat jem. noch mehr sonen Zeugs? Bekomme gerade ei wenig Partystimmung

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moins,

ich suche schon seit Ewigkeiten ein Lied das ich öfters in Discos höre und erst gestern wieder beim Abi-Ball und mir bis jetzt keiner sagen konnte wie das heißt. Jetzt probier ichs mal hier, vielleicht kennt es ja wirklich einer. Um die Sache ein wenig einfacher zu machen habe ich ein Mittschnitt mit dem Handy gemacht in dem die Melodie gut zu hören ist. Es handelt sich bei dem Mittschnitt aber wohl um einen Remix, aber die Melodie ist ja wie im original!

 

Ich hoffe es kennt einer, danke!

 

mfG Rob

melodie.mp3


Bearbeitet: von Rob Himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat was mit dem hier zu tun glaube ich:

 

 

original von robin s:

 

 

kann sein, dass dein gesuchtes einen ganz anderen titel hat. ich kannte nur die melodie.

 

vg alex


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woltest du jetzt wissen von wo die Melodie is oder wie das ganze lied heisst?

Also das Lied is von T Paine und heisst Lollypop-is aber halt Black, die Melodie ist ja schon genannt worden-und zwar von Michael Mind-Show me love.

 

Grüße Claudi

 

Ich hab mal bei youtube n paar remixe gesucht und wurde fündig...

 

 

Ist aber nicht das was du da aufgenommen hast, wenn es in ner Disco war hat der DJ es sich wohl selbst zusammengemixt.


Bearbeitet: von JaneDoe

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Originale von 1993!

Man,das waren noch zeiten!

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=anxalMu9zoM

 

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das waren noch Zeiten *abrock*:D

Von Freitag bis Montag in der Disco rum gefallen:saufen:

 

Wääähhhhhhhhhhh ich bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt:cry:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hello

 

Ich bin viel auf der Seite Driftworks unterwegs und dort hab ich in einem Thread dieses Video gefunden:

 

http://vimeo.com/6166467

 

Aber leider kann ich den Titel des Liedes nicht herausfinden, kennt es zufälligerweise jemand von euch?!

 

Lg

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...