Zum Inhalt springen

Fahrwerksempfehlung bei 8,5 und 10 x 17 ?


320touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Um nicht bei jeder auffahrt zu streifen ist das Max 75/40 ,

bin lange mit rumgefahren und bei uns in Wien sind die Strassen bei Gott (den gibst ja net ) nicht toll sondern ein brutkasten für schlaglöcher !

Allso ich bin da auf Spax eingeschossen wegen der einstellmöglichkeiten ,aber soll ja nicht bindend sein

Mfg Lexy

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich möchte gerne mal einen Touring sehen der auf der VA

8,5x17 hat und 75mm Tieferlegung.

Wenn das noch alltagstauglich ist, weiß ich nicht was nicht alltagstauglich ist.

meiner ist an der VA 55mm tiefer mit 8,5x17 und 215x40x17

und das sieht schon so aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spiggy

Hey,

ich möchte gerne mal einen Touring sehen der auf der VA

8,5x17 hat und 75mm Tieferlegung.

Wenn das noch alltagstauglich ist, weiß ich nicht was nicht alltagstauglich ist.

meiner ist an der VA 55mm tiefer mit 8,5x17 und 215x40x17

und das sieht schon so aus:

 

 

Hy der Turi eines Freunders und der schafts auch ??

http://www.e30.at/treffen/krems2003/Cimg0351.jpg

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...