Zum Inhalt springen

Mein Projekt E21 323 i


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dann gute Besserung von hier aus !

 

Habe mir jetzt gerade alles durchgelesen und angesehen und muß Dir ein dickes Lob aussprechen !

 

Für die Arbeit die Du an dem Auto machst und dir auch noch die mühe machst uns alle daran teilhaben zu lassen mit Berichten und Bildern .

 

Da ich selbst schon 2 e21 hatte werde ich gerne mit weiterverfolgen wie es so weitergeht !

 

lg Percy................ps : brauchste ein paar Tabletten ? Meine Katze hat gerade selbiges Prob und ich hab noch welche über ;-)

 

@ All

 

Danke für das Lob an alle nochmal - aber wer schön sein will - der muss bekantlich leiden !!!

 

@ Percy

 

Lass ma stecken - nachher fresse ich nur noch Trockenfutter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah der Stauber,schön das du das E21 Projekt endlich angefangen hast.Wurde der E46 zu langweilig was ?

Naja man muss ja immer basteln ohne gehts nicht. Bin mal gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist,wird bestimmt gut,sidn ja noch nen Paar Teile vom Touri übrig geblieben :-D

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan - Wie Abmahnung - nur Pause - 2 Minuten auf die Banke !!!

 

@ Sani - Du lebst noch - gibet ja nicht !!! aber - nen Paar Teile sind scho übrig aber net mehr viel !!!

Ich werde nur den Motor übernehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die Türen ,Motorhaube und den Linken Kotflügel gefüllert und von innen Fertig Lackiert !

Werde die Tage den Rest Füllern und von innen Lackieren !

Hoffentlich nimmt das bald ein Ende .......................:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab maler und lackierer gelernt. ist bestimmt das gleiche nur mit tapezieren,wdvs,teppich ect. verlegen\anbringen:-D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Foto´s vom Füllern und Vorlackieren der Teile !

Vom Lacken habe ich natürlich nix Fotografiert ...........Ich Dummbeutel !!!:klug:

c905 002.jpg

c905 003.jpg

c905 006.jpg

c905 001.jpg

c905 005.jpg

c905 007.jpg

c905 008.jpg

c905 009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie was von gehört !!!

Wenn ich den fertig gelackt habe werde ich mich in den Untetgrund begeben und dort dann weitermachen !Ich werde mich dann damit auseinandersetzen und mich dann entscheiden - wird aber wahrscheinlich ein Unterbodenschutz mit Wachszusatz drunter kommen !

Auf das beim zusammen bauen schön die Finger kleben - ich freu mich jetzt schon drauf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er nicht gestorben ist dann füllert er heute noch... ;-)

mansch wieviele Schichten kloppste denn da druff??? ;-)

na ich bin mal gespannt wie nen Flitzebogen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde kein Mike Sanders nehmen, da zahlste nur für den Namen. Nimm das Fett, was die Bundeswehr / UN etc. einsetzen: Technische Vaseline S-743 + Bienenwachs zur Verarbeitung. Lies mal im Opel Hecktrieber Forum, wenns so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er nicht gestorben ist dann füllert er heute noch... ;-)

mansch wieviele Schichten kloppste denn da druff??? ;-)

na ich bin mal gespannt wie nen Flitzebogen.....

 

Wieso das den ? ich muss doch erstmal alle Teile fertig füllern -etwas länger liegen lassen damit der richtig schön austrocknen kann und nix mehr beifällt - und dann wird der geschliffen und danach wird die Karosse mit den Blechteilen erstmal wieder zusammen gesteckt und anschliessend komplett "nur noch" von Aussen lackiert !

Du weisst doch : Gut ding will......:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - da bin ich wieder !! :watch:

 

Habe doch heut einiges geschafft :meinung:

Den Kofferraumdeckel aufgepasst - leicht gerichtet - da er wohl beim Transport eins auf die Ecke gekriegt hat , und dannach habe ich die BMW - Zeichenmulde zugezinnt , so braucht nun keine meckern - ist mir auch egal - hatte ich vorher auch schon und würde ich auch immer wieder machen , weil wird eh nicht 100%tig original der Wagen !

Bei einem Original getreuen Wage nwürde ich das dann aber auch nicht machen !

Zurück zum Thema - anschliessend die unebendheiten geglättet und dann noch den Rechten Kotti , Stoßstangen , Diverse Kleinteile für Haube (usw) und die Frontschürze gefüllert und anschliessend vorlackiert !

Frontschürze und die Stoßstangen + die Kleinteile habe ich dann gleich fertig lackiert !

Foto´s sind gleich dieses mal dabei !

Auf dem letztem Foto sieht man dann mal den fertig lackierten Lack :-D

 

Bis die Tage .......................:saufen:

BMW e21 001.jpg

BMW e21 002.jpg

BMW e21 003.jpg

BMW e21 004.jpg

BMW e21 005.jpg

BMW e21 006.jpg

BMW e21 007.jpg

BMW e21 008.jpg

BMW e21 009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...