Zum Inhalt wechseln

Foto

Mein Projekt E21 323 i

* * * * * 2 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
480 Antworten in diesem Thema

#481
OFFLINE   Mahathma

Mahathma

    Rieslingschorleschoppetrinker Geschlecht

  • Mitglied
  • 714 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Glaube auch fest daran, dass Du Dein Projekt durchziehst!

 

Was vielen (nicht nur Jungen) Leuten fehlt, ist etwas Geduld und Durchhaltevermögen.

Mein Projekt zieht sich ja auch schon fast drei Jahre und es ist noch sehr viel zu tun! Trotzdem wird das Cabrio nicht in der Rubrik "aus Zeitmangel" bei Kleinanzeigen erscheinen :-D .

 

Mit Haus, großem Grundstück und Garten, 5-Köpfiger Famile und Studium neben dem Beruf bleibt eben nicht so viel Zeit für den E30. Aber wenn der Rest der Familie sich Abends vor der Glotze sammelt, gehe ich eben noch für ein Stündchen oder eine Halbe in die Garage zu meinem BMW und werkle was. ICH finde das absolut entspannend und Spaß macht es mir obendrein. Gut, es kommt vor, dass man ein paar Wochen mal gar nicht dazu kommt etwas weiter zu machen. Aber irgendwann ist es wieder soweit und es geht weiter. Manchmal hat man sogar einen ganzen Tag Zeit. Aber es geht irgendwie immer weiter, was mich immer wieder motiviert. Natürlich ist man neidisch, wenn man mitbekommt wenn andere mit ihren BMW's durch die Gegend düsen oder sich auf Treffen einfinden.

 

Aaaber irgendwann ist auch mein Cabrio wieder auf der Straße. Dein E21 auch. Habe ich keine Zweifel! Weitermachen! Macht doch einfach Laune oder?


  • Stauber gefällt das

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...