Zum Inhalt wechseln

Foto

Mein Projekt E21 323 i

* * * * * 2 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
482 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   Mahathma

Mahathma

Rieslingschorleschoppetrinker Geschlecht

• Mitglied
  • 806 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Glaube auch fest daran, dass Du Dein Projekt durchziehst!

Was vielen (nicht nur Jungen) Leuten fehlt, ist etwas Geduld und Durchhaltevermögen.

Mein Projekt zieht sich ja auch schon fast drei Jahre und es ist noch sehr viel zu tun! Trotzdem wird das Cabrio nicht in der Rubrik "aus Zeitmangel" bei Kleinanzeigen erscheinen :-D .

Mit Haus, großem Grundstück und Garten, 5-Köpfiger Famile und Studium neben dem Beruf bleibt eben nicht so viel Zeit für den E30. Aber wenn der Rest der Familie sich Abends vor der Glotze sammelt, gehe ich eben noch für ein Stündchen oder eine Halbe in die Garage zu meinem BMW und werkle was. ICH finde das absolut entspannend und Spaß macht es mir obendrein. Gut, es kommt vor, dass man ein paar Wochen mal gar nicht dazu kommt etwas weiter zu machen. Aber irgendwann ist es wieder soweit und es geht weiter. Manchmal hat man sogar einen ganzen Tag Zeit. Aber es geht irgendwie immer weiter, was mich immer wieder motiviert. Natürlich ist man neidisch, wenn man mitbekommt wenn andere mit ihren BMW's durch die Gegend düsen oder sich auf Treffen einfinden.

Aaaber irgendwann ist auch mein Cabrio wieder auf der Straße. Dein E21 auch. Habe ich keine Zweifel! Weitermachen! Macht doch einfach Laune oder?

• Stauber gefällt das

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

OFFLINE   Stauber

Stauber

Tuned by Stauber Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.437 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Neuenkirchen-Vörden Bundesland
  • Mein BMW: VW Passat V6 TDi 4Motion-E21/323i-VW Touran 2.0TDi
  • eBay: Stauber7

Moinsen , ganz kleines Update !!!

Vor fast genau einem Jahr , den 10.06.2016 habe ich einen neue Kofferraumdichtung

beim Freundlichen BMW Händler meines Vertrauens bestellt.

Und sagenhaft , Sie wurde mir gestern ,den 08.06.2017 :-D direkt in die Firma von besagtem Händler

gebracht !!!

Am Wagen selbst komm ich grad nicht wirklich weiter , da 1. permanter Stress uff de Arbeit,

und 2. mir dann auch mal die Lust fehlt.... :freak:

aber irgendwann ....................

Bearbeitet von Stauber, 09. Juni 2017 - 22:41.

OFFLINE   Stauber

Stauber

Tuned by Stauber Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.437 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Neuenkirchen-Vörden Bundesland
  • Mein BMW: VW Passat V6 TDi 4Motion-E21/323i-VW Touran 2.0TDi
  • eBay: Stauber7

Moinsen , bin grad mal wieder am werkeln.....

Bin dabei die hinteren Federbeine vom neuen Fahrwerk oben am Dom anzupassen und muss doch ne Menge am Dom ändern,

da das Luftfahwerk so da nicht ohne umbauarbeiten so rein passt !

Warum auch einfach , wenn es kompliziert geht ..........

• Captain-Redbeard gefällt das