Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich die Schrauben raus, Hilfeeeeeeee


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich hab ein kleines Problem, ich bekomme die Schrauben von der Nummernschildbeleuchtung nicht raus. Das es ja da gerne Rostet wollt ich mal schauen, auf den ersten Blick sieht auch alles noch ganz gut aus, nur bekomm ich die sch.... Schrauben von den 2 Leutteilen nich raus, die sind nämlich schon so vergammelt das der Schraubenzieher nix mehr zum Packen hat, werd hier noch klein bunt und komisch:motz: :popo: :wall:

Bin für jeden nützlichen Rat dankbar.

Cya

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würd sie erstmal richtig einweichen mir Rostlöser iss ja klar und dann wenn du beikommst (hab die noch nie rausgemacht) mim dremel oder so einen Schlitz reinfresen und sie dann vorsichtig lösen.

 

MFG

Daniel

Also angerostet sind sie nicht, eine hab ich ja los bekommen. Der Schraubenkopf bröselt weg wenn ich mit dem Dreher zu nahe komme:motz:

Und da is auch nix mit Schlitz reinfresen:sad:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber wenn das teil schon ganz rund innen is dann greift da nichts mehr........ tja und rausbohren is auch so ne sache bei so kleinen schrauben wo man nich richtig hin kommt......

verschiedene groessen an schraubenziehern mal probieren.............. oder weiter mit dem drehmel versuchen und nen schlitz rein machen, aber dann geht wohl das plastik glas futsch...... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Püh, Typisch Mann, "und bist Du nicht willig so brauch ich Gewalt" *kopfeinziehundindeckunggeh*:D :heuldoch:

 

Hab die Schrauben auch so raus bekommen, ohne die Leuchten kaputt zu machen (waren nich dreckig oder vergilbt). Einfach solange im Schraubenkopf gepuppelt bis ein Imbus rein passt:-R

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man doch von Innen ran oder??

 

Lampenträger der Rückleuchten ab, Kofferrraumverkleidung hinten raus und Viola ... oder täusch ich mich da...??

Ich denke nich.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beitrag ist jetzt zwar schon etwas zu spät, aber hatte auch das problem, nur nicht die geduld von ella :-)

 

die plastikkappe kostet bei bmw mit dichtung knappe 5eur mußte ich nach meiner gewaltaktion feststellen - also ein relativ moderater preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...