Zum Inhalt springen

Edelstahlleisten


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hätte gerne für meinen kleinen so ne Edelstahlleisten am Türschweller statt der Plastikleiste.

Wo krieg ich denn sone Teile am besten blank (ohne Beschriftung) oder mit ner BMW-spezifischen Beschriftung her.

Bei Ebay und so werden die Teile mit Edition Schriftzug oder so ähnlich verkloppt. Die will ich aber net.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einen gab´s mal bei eBay, der hat sogar beleuchtete mit Wunschtext gemacht. Mit BMW Zeichen und so. Total genial. Den such ich auch wieder, weil das is der Hammer.

Ansonsten gibt´s noch die original M- Einstiegsleisten, aber da kost glaub ich eine um die 100 Eur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Teile mit Wunschbeschriftung würden mich auch interessiern.

100 Euronen pro Leiste????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Seh ich nicht ein.8-/

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab grade mal bei eBay geschaut. Den scheint es leider z.Z. nicht mehr zu geben. Jedenfalls ist momentan kein Angebot zu finden. Den Namen weiß ich leider auch nich mehr. Hatte damals keine Kohle, sonst hätt ich mir die sofort gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VA-Blech zuschneiden und an einer Kantbank passend biegen. Polieren sollte nicht das Prob. sein und dann zum Gravieren bringen....

Sollte nicht das Problem darstellen. Wenn jemand welche für einen Touring sucht, da hätte ich noch welche (vorne+hinten), Material VA Strichpoliert ~ 3 Sätze.

 

Ciao Wire

Ciao Wire Wire!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wire

VA-Blech zuschneiden und an einer Kantbank passend biegen. Polieren sollte nicht das Prob. sein und dann zum Gravieren bringen....

Sollte nicht das Problem darstellen. Wenn jemand welche für einen Touring sucht, da hätte ich noch welche (vorne+hinten), Material VA Strichpoliert ~ 3 Sätze.

 

Ciao Wire

 

Da ich

a) nicht weiß wo ich die Bleche zugeschnitten kaufen könnte

b) keinen mit ner Kantbank kenne

ist des schon nicht so einfach.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Schmalen dinger kannste zum zuschneiden die Eisensäge oder ne Flex nehmen. abkanten kann mann auch mit einem geraden Flachstahl machen. der wird mit der Kante auf die linie gelegt an der der man die kante haben will. Im Schraubstock zusammendrüchen und dann die Leiste mit einem Holzklotz und hammer um 90 rumschlagen. die is ja max 1,5 mm dick.

 

Am besten machst du dir ne Zeichnung mit den maßen die du haben willst,gehst in eine Schlosserei (am besten ein kleiner Betrieb) und Fragst ob sie dir das mal schnell zuschneiden und abkanten können. bei 2 Teilen dauert das vieleicht 20 minuten.

Wenn du Glück hast kostet das nur n paar € für die Kaffekasse

Polieren kannst du ja selbst machen und dann kannst du es gravieren lassen oder wie auch immer.

Wer brauch nen CW-Wert wenn man PS hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wire

VA-Blech zuschneiden und an einer Kantbank passend biegen. Polieren sollte nicht das Prob. sein und dann zum Gravieren bringen....

Sollte nicht das Problem darstellen. Wenn jemand welche für einen Touring sucht, da hätte ich noch welche (vorne+hinten), Material VA Strichpoliert ~ 3 Sätze.

 

Ciao Wire

 

 

könnteste bitte bilder machen??

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 3 sätze hast, ist doch bestimmt noch einer übrig :-)

und wie happi schon sagte:

wenn se gut sind und der preis stimmt komme mer ggf ins geschäft.

 

gruss

Happi

 

gruss auch von mir

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chris_e_a

fragt beim dem händlerdoch mal nach

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432492817&category=14767

 

... würde wohl nichts bringen, weil er nur Verteiler der Ware is, die Ware wird ja von Inxx hergestellt ... btw die hab ich auch, sind aber noch nicht bei mir angekommen *gg*

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...