Zum Inhalt springen

Stammtisch im Ruhrgebiet


steve m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht vergessen,

Samstag 06.08.2016 ab 16 Uhr

 

http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif S-T-A-M-M-T-I-S-C-H http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 Wochen später...

Es ist wieder soweit.

 

Samstag 03.09.2016 ab 16 Uhr

 

http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif S-T-A-M-M-T-I-S-C-H http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ahoi, 

Mich hatte leider ein Virus niedergestreckt.  :-(

So wünsche ich Euch allen auf diesem Wege frohe Weihnachten http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/x7.gif und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester_smileygarden31.gif

Wir sehen uns dann am 7.1.2017

Gruß NRW Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wünsche ich auch gehabt zu haben ;-)

und: Happy Happy New Year Euch Allen  :-) :-)

Ich kann am 07.01. leider auch nicht dabei sein :-(

Trinkt n lecker Käffken oder was auch immer für mich mit ;-)

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mit dem Auto unterwegs zum Konzert gewesen (Accept und Sabaton :-) ) - in Oberhausen / Köpi-Arena

Dabei dann auch an unserem Stammtischtreff vorbeigekommen.(A42 entlang)

Weder auf Hin- noch Rückweg konnte ich etwas von - [Wortlaut der Medien] - "Eispeitsche", "Kältehammer", "Schneewalze" oder "Putin-Frost" bemerken.

Klar war es stellenweise mal etwas glatt, aber trotzdem noch bei angepasster Fahrweise gut beherrschbar.

Ging dann nachts halt nur mit 100 km/h nach Hause, auf Zugfahren hatte ich jedenfalls diesmal keine Lust.

 

In Hamm selbst war es dagegen schon etwas heftiger, weil dort richtiger Eisregen auf der Strasse festfror.

Naja, schön zu fahren war es nicht und ich habe bestimmt 25 Liter Wischwasser verbraucht *g*

 

Wie gut daß wir ja angeblich eine Klimaerwärmung haben, andernfalls würde uns der Winter ja umbringen :-)


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist wieder soweit.

 

Samstag 04.02.2017 ab 16 Uhr

 

http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif S-T-A-M-M-T-I-S-C-H http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weiß nicht ob ich es diesmal schaffe.

Samstag um 13 Uhr fange ich an bei meinem E91 die elektronische Wasserpumpe

und den Thermostat rauszuruppen - jetzt bei bald 100.000 km packt die Pumpe die

Förderleistung nicht mehr und das macht lustige Effekte.

Wird etwas aufwändiger sein die Aktion.

 

Je nachdem wie lange es dauert und ob es sich zeitlich dann noch lohnt würde ich

sonst wohl noch nachkommen.

 

Jedenfalls ist Samstag anscheinend der einzig schöne Tag an dem man da nun

rangehen kann, Noch eine Woche mit halbtoter Pumpe wollte ich nicht mehr durch

die Gegend fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Samstag 06.05.2017 ab 16 Uhr

 

http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif S-T-A-M-M-T-I-S-C-H http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Samstag 03.06.2017 ab 16 Uhr

 

http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif S-T-A-M-M-T-I-S-C-H http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich schon mal vorsorglich ab.

Über Pfingsten verreise ich mit ein paar Kumpels.

Während ihr euch gerade auf dem Parkplatz vom Cafe del Sol begrüsst, werde ich alkoholmengenmässig

bereits daß Fördervolumen der heimischen Gartenteichpumpe überschritten haben :-)


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...