Zum Inhalt springen

Stammtisch im Ruhrgebiet


steve m
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich denke ich werde auch da sein, bin mir aber aufgrund der westeuropäischen Großwetterlage *g*

noch nicht sicher ob mit dem E30 oder E91. :-)

Eigentlich wollte ich Samstag Testfahrt mit dem E30 machen, aber wenn es schüttet bleibt der

in der Garage.

Ja .... man hat schon echte Probleme :-)

 

Spiggy wird nicht da sein, der bekommt die Metallplatten aus den Händen operiert und ist

erst nächste Woche wieder ausm Krankenhaus raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht dabei, hab Jahreshauptversammlung. Und kann auch gleich schon für nächstes Mal absagen.. Da ist der Samstag auch schon voll. Hoffe es klappt dann mal im Juni.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ruhrgebiets-Stammtisch

- jeden ersten Samstag im Monat ab 16:00 Uhr

- im Cafe del Sol an der A42 in Castop-Rauxel:

http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_castrop

 

Jeder ist herzlichst eingeladen!

 

Am 03.05.2014 ist es wieder soweit ;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mal wieder ganz schön, besonders die Rückfahrt mit den abwechselnen Überholmanövern auf

der Autobahn war sehr spassig.

Das musste auch sein, hatten wir uns auf der Hinfahrt doch sooooo zusammengerissen und sind brav

Kolonne gefahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhrgebiets-Stammtisch

- jeden ersten Samstag im Monat ab 16:00 Uhr

- im Cafe del Sol an der A42 in Castop-Rauxel:

http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_castrop

 

Jeder ist herzlichst eingeladen!

 

Am 03.05.2014 ist es wieder soweit ;-)

 

Ich war dabei. :D:D

War ein toller Nachmittag.:daumen:

Gruß NRW Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wer ist denn morgen dabei. Ich werde meinen Ar**h auch mal wieder dorthin bewegen.

Werde vielleicht ohne E30 kommen :eek: :eek: :eek:.

 

Also, wer ist morgen um 16:00 Uhr schon wieder nüchtern ?

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es noch nicht 100%ig sagen.

Samstag früh (nach dem Suff) bin ich unterwegs nen Abgastester abholen.

Je nachdem wie spät es wird, ob es dazu regnerisch wird oder nicht, mache ich es

dann abhängig.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich aber wohl vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...