Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

Da der Edersee 2009 meiner Meinung nach ein großer erfolg war, denk ich schon jetzt an 2010!

Ich würde wieder freiwillig mich um einiges kümmern!

Meine Überlegung bisher ist gewesen:

 

- WM 2010 mit einbeziehen - geht vom 11 juni bis zum 11 juli

- selbe Wiese

- Erneut mit Voranmeldung

 

 

Zudem wünsche ich mir hier in diesem Fred Kommentare ala "Was war gut, was war nicht gut?"

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich denke der monat ist recht egal, solange man es rechtzeitig einplanen kann.

 

ich fande das treffen sehr gelungen, als einziges sollte man wie ursprünglich geplant vielleicht einen größeren zentralen platz(das wohnzimmer sozusagen) frei halten fürs zusammensitzen. wobei es eigentlich auch so ging.

naja ist ja noch bissel zeit für weitere verbesserungsvorschläge.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dafür das die zelte wie dieses jahr geplant in einem großen kreis wie die autos aufgebaut werrden und am besten in die mitte eine etwas gräßere "Getho Tonne" als dieses jahr ;-) wobei die idee schon gut war.

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wie ich bereits erwähnt habe, soll jeder einen Beutel Kaminholz mitbringen. Ich glaube das sind 5kg-Beutel für ca. 3€. Dann könnten wir durchheizen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht... war schon alles super soweit, man hätte vielleicht einfach noch 3-5 Bierzeltgarnituren da haben können/ sollen? die hätte man ins Zelt gestellt, oder bei gutem Wetter um das Feuer.

 

Vorteil wäre auch gewesen, dass man beim Essen nen Tisch gehabt hätte und so... . (Klar, kann man sich auch selber mitbringen... .)

Und meine Idee wäre vielleicht, dass man wieder soein Zelt nimmt und vielleicht gar keiner mehr ein Pavilion mitbringt.

Eben so, dass alle sich zumindest abends zum trinken in einem großen Zelt (ums Feuer) treffen.

 

Aber eigentlich wars schon ziemlich gut alles soweit. Und ich denke, wenn jemand eben wirklich lieber in einer kleinen Gruppe sitzt / isst / erzählt, ist das auch ok. Aber etwas die Kommunikation und so fördern schadet ja auch nicht? :D

 

Also im großen und ganzen wars so echt super. Nächstes mal vielleicht etwas mehr Feuerholz, je nachdem kann ja jeder mal nen bißchen mitbringen der was hat und so.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu verbessern gab es nichts mehr...

Nur den Müll sollten wir besser in den Griff bekommen. Es war für mich nicht okay, daß da welcher liegen blieb und noch zum Abschluß die Grasnarbe umgegraben wurde...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu verbessern gab es nichts mehr...

Nur den Müll sollten wir besser in den Griff bekommen. Es war für mich nicht okay, daß da welcher liegen blieb und noch zum Abschluß die Grasnarbe umgegraben wurde...

 

Frank

 

also eigentlich haben alle aufgeräumt und ich ging noch am ende mit matze und helmut rum und haben dann alles und speziell um "wolfsburg vr6" oder wie auch immer, aufgeräumt, ob er es war, weiß ich nicht,aber da um sein zelt rum, der einzige platz der zugemüllt hinterlassen wurde. Da fühlte sich keiner verantwortlich. Grasnarbe umgraben muss ebenfalls nicht sein, aber das sind die bohlen Ausreißer......einer ist immer dabei^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu verbessern gab es nichts mehr...

Nur den Müll sollten wir besser in den Griff bekommen. Es war für mich nicht okay, daß da welcher liegen blieb und noch zum Abschluß die Grasnarbe umgegraben wurde...

 

Frank

 

 

... hm, vielleicht macht man das so in Rimpar :-o

 

:heilig::devil:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu verbessern gab es nichts mehr...

Nur den Müll sollten wir besser in den Griff bekommen. Es war für mich nicht okay, daß da welcher liegen blieb und noch zum Abschluß die Grasnarbe umgegraben wurde...

 

Frank

 

 

... hm, vielleicht macht man das so in Rimpar :-o

 

:heilig::devil:

 

Wo? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leute,

 

war, wie ihr wisst das 1. mal dabei!!

 

noch einmal grosses kompliment an artur!! einfach nur geil organisiert!!!

 

das ganze drumherum, einschließlich der leute und der geilen autos, hat einfach gepasst und sehr viel freude gebracht... das wetter hat doch auch (wie von mir versprochen :klug:) ab samstag gepasst! Zu verbessern war nichts..... während unseres events!!

 

danach halt leider schon:

 

zu meckern in diesem unseren leben gibt es immer etwas! mir hat es am sonntag total gestunken, müll wegzuräumen von leuten, die einfach "abgehauen" sind!

 

Mein verbesserungsvorschlag: eine vorabreinigungspauschale, eine art Kaution, zb 10 teuros (vielleicht auch mehr) . dafür gibts nen gutschein.. beim verlassen des treffens wird nach erfolgter mithilfe die kohle zurückerstattet. nur sone idee? damit die "schweine" sich nicht umsonst davon machen...

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich toll finden würde, wäre wenn wir uns recht Zeitnah auf einen neuen Termin einigen könnten. Damit das bei der Urlaubsplanung im nächsten Jahr gleich eingetragen werden kann, und somit auch ein ganzes Weekend gewährleistet ist.

 

Wenn ich von meinem einen Tag sprechen kann, fand ich es echt super. Grufti hat sich da echt ins Zeug gelegt und auch mal ein Lob an deine Sister, das Sie es mit uns ausgehalten hat. Ohne Sie hätten wir ja auch kein so großes Zelt gehabt.

 

Was denn Abfall angeht, muss ich echt zu meiner Schande gestehen das ich auch habe nen Beutel mit dem Kaffeesatz hab stehen lassen. Habe ich echt nicht mehr dran gedacht. Aber es müsste meiner Meinung auch Zentral geklärt werde - da kommt er hin der Abfall und nirgends anders. Aber ich denke das das in den Griff zu bekommen ist.

 

Gruß Tom

der sich auf 2010 freut

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein gelungenes Treffen - 2010 bin ich auch wieder mit von der Partie / Party ;-)

Vielleicht kann man mit dem Platzbetreiber einfach sprechen, daß wir 2 eigene Mülltonnen bekommen.

Diese werden dann mit Sicherheit genutzt und das "Müllproblem" verflüchtigt sich von ganz allein.

Die WM mit einzubinden halte ich für eine gute Idee - bleibt nur die Frage der Umsetzung (technik insbesondere).

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010 werden wir auch zu 100% dabei sein... dieses Jahr wird es nur Nottuln sein wo wir sein werden.

 

Für die Technik für die WM kann doch Stefan mit seinem Touring sorgen... bei dem HighTech :sabber:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser 2006er-Treffen war auch während der WM ...

 

Der Platzbetreiber hat eine Großbildleinwand bereit gestellt ... Bierausschank gemacht ... insofern alles prima ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die technik angeht, ist ebenfalls für mich kein wirkliches Problem, habe 2008 sowas für unser lokales Schützenfest organisiert (EM 2008), 2006 war mir das zelt aber zu voll vom Betreiber, so das ich da keinen bock hatte in den gefühlten 70° zu stehen....

 

mein favorisiertes datum wäre vom 2-4 Juli 2010!

 

tja das mit dem müll fand ich jetzt nicht soooo schlimm, es hat fast jeder aufgeräumt, einige treten halt immer aus, aber das muss man einfach nochmal extra betonen, kurz vorm trefffen, das sich jeder an die nase fast. in diesem fall könnte man einfach da wo der stromkasten war 3 müllsäcke aufhängen als zentrale Müllsammelstelle, fertig!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein verbesserungsvorschlag: eine vorabreinigungspauschale, eine art Kaution, zb 10 teuros (vielleicht auch mehr) . dafür gibts nen gutschein.. beim verlassen des treffens wird nach erfolgter mithilfe die kohle zurückerstattet. nur sone idee? damit die "schweine" sich nicht umsonst davon machen...

 

Wir sind doch keine Kinder mehr, ich denke das wir das auch mit Ansprache vor Ort hinbekommen.

Ich werde es beim nächsten Treffen auf jeden Fall abends bei versammelter Manschaft mal in Erinnerung rufen. ;-)

 

Vielleicht kann man mit dem Platzbetreiber einfach sprechen, daß wir 2 eigene Mülltonnen bekommen.

 

Ist doch gar nicht nötig, wir durften den Müll zentral auf einen Haufen ablegen da sich der Platzbetreiber bereit erklärt hat es abholen zu lassen.

 

Und zur Gasgeberfraktion kann ich nur meine Bitte aussprechen beim nächsten mal etwas zurückhaltener zu sein, Eindruck macht ihr dabei mit Sicherheit nur bei den Kids

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Gasgeberfraktion kann ich nur meine Bitte aussprechen beim nächsten mal etwas zurückhaltener zu sein, Eindruck macht ihr dabei mit Sicherheit nur bei den Kids

:-UU

 

Und bei den Ufo-...äääääh.....Peugeotfahrern :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Meine Überlegung bisher ist gewesen:

 

- WM 2010 mit einbeziehen - geht vom 11 juni bis zum 11 juli

- selbe Wiese

- Erneut mit Voranmeldung

...

 

- Sommerferien 2010 mit einbeziehen

(hier sortiert nach Beginn):

Bremen: 24.06. - 04.08.

Niedersachsen: 24.06. - 04.08.

Sachsen Anhalt: 24.06. - 04.08.

Thüringen: 24.06. - 04.08.

Sachsen: 28.06. - 06.08.

Rheinland Pfalz: 05.07. - 13.08.

Saarland: 05.07. - 14.08.

Hessen: 05.07. - 14.08.

Berlin: 07.07. - 21.08.

Hamburg: 08.07. - 18.08.

Brandenburg: 08.07. - 21.08.

MeckPomm: 12.07. - 21.08.

Schleswig Holstein: 12.07. - 21.08.

NRW: 15.07. - 27.08.

BaWü: 29.07. - 11.09.

Bayern: 02.08. - 13.09.

 

... mein favorisiertes datum wäre vom 2-4 Juli 2010! ...

Nicht übel ... da sind die Viertelfinalspiele ...

 

... 2006 war mir das zelt aber zu voll vom Betreiber, so das ich da keinen bock hatte in den gefühlten 70° zu stehen ...

... naja, draußen waren es, soweit ich mich erinnere, gefühlte 67° ... ;-)


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!Wollte dieses Jahr eig auch, hatte aber kein Internet um Arthur bescheid zu sagen dass er mich doch mitnehmen kann...aber naja, td danke an Arthur!

 

Ich wär dafür das es wieder so um den 10.-20. Juli wäre, wäre für mich nächstes Jahr passend!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Amigos,

 

also ich bin für ein Treffen im Juli, so etwa wie dieses Jahr da dann auf jeden Fall die meisten Klausuren beendet sind. Aber sonst ist auch egal, muss man sich halt freinehmen - ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

 

Wegen des Mülls:

Nächstes Mal einfach irgendwas aufstellen wo alles rinkommt und nicht nur n Sack in der Ecke und dann geht das. Samstag früh wars wirklich n bisschen versifft aber mit 5 Mann wars nach 3 min auch wieder soweit sauber - klinisch rein wird man wohl kaum erreichen können :D

 

Ich hoffe das zu dem Thema Christians und meine recht frühe Abfahrt am So. kein Grund zum meckern war?!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir wäre der tag egal ( bin auch nicht so der riesen fußball fan (sorry)) fände es gut wenn da so ein bis 2,3 mülltonnen rum stehen würden, ist besser als wenn alle überall ihre mini tütchen haben müssen.

ausserdem wäre ich für eine ebnere wiese habe beim ersten auffahren böse aufgesetz:cry:.

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...