Zum Inhalt springen

Der silberne E30 4Tür ...


LEXY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der silberne E30 4Tür ...

 

Hy zusammen ,es geht um den Kollegen in Silber den ich schon sehr sehr lange Zeit mein eigen nennen darf .

Der schon so manches miterlebt hat ,,gg

VFL 4 Tür

BJ 1987

einfach ein geiles Teil und VFL sind mir die Liebsten zumal sie jetzt immer seltener werden.

Da ein Fahrzeug kein Stehzeug ist was ich nicht glauben wollte und den immer in diversen Garagen parkte ,mit dem Sinn nur Schönwetter fahrten zu machen was volle käse ist musste ich feststellen .

Na ja wie auch immer auf jedenfall waren einige Teile zu erneuern und die habe ich Teils neu Teils Neu aufgearbeitet (gruss an Michi,es muss net immer neu sein ).

Ich lass mal einige Fotos für sich sprechen und schreib gegf.was dazu ...

Bild 023.jpg

1676551836.jpg

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lachssilber oder Sterling?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Gerät. In Tulln am Treffen warst du nicht zufällig oder? Würde mich auf einen Besuch freuen bei mir mit deinem Teil und ein bischen fachsimpeln!

 

 

Nein war ich nicht ,Besuchen ja gerne aber das Teil muss in der Halle bleiben ,g ist ja noch nicht fertig .

Mfg Lexy

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

sehr schön!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...