Zum Inhalt springen

Eintragung in die Papiere!


Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ähm, also die Eintragung sollte so um die 20-30 Euro kosten, keinen Fall mehr. Wenn du Pech hast vielleicht 40 :motz: , aber ansich muss der nur drunter luuuren und prüfen ob der nich beim ersten Hubbel abfällt bzw. auch der ESD ist, für den dein Prüfbericht gilt.

 

Worauf du sonst noch achten musst?

 

Den Bericht vom TÜV bei dir zu haben, sonst fällt mir nix ein...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser wär es wenn du mehr teile eintragen lässt dann ist es billiger.bei mir wurden 5 sachen eingetragen und die 5te war umsonst:-D

mfg mario

Ps.:vielleicht den fahrzeugbrief mitnehmen dann können die das gleich in den brief eintragen

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nur so, dass ich im moment keine weiteren Teile zum eintragen habe!!!

Und ausserdem hab ich am 29.9. TÜV!!

Und der Mechaniker aus der Werkstatt meint, das ich den eintragen muss da es der TÜV bei der Hauptuntersuchung nicht macht!!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...