Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soooo endlich!!! :)

 

nach wochen der vorfreude ist heute endlich (aber trotzdem etwas unerwartet) mein neu bezogenes m2 lenkrad gekommen...

fühlt sich gut an und schaut auf dem ersten blick auch gut aus...

 

nur beim näheren hinsehen sieht man ein paar verarbeitungsschwächen...

- kratzer an der nähe der prallplatte im gelochem leder

- kein sauberer abschluss vom gelochtem leder bei der prallplatte

- oberkante der prallplatte - glattes leder staucht sich

 

an hotrod: kann ich das irgendwie behandeln (wärme oder so) oder etwas anderes machen, damit ich das beschönigen kann?

IMGP1567.jpg

IMGP1565.jpg

IMGP1568.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm ich muss jetzt mal ein wenig meckern....

 

warum schreibt man hier nicht einafch mal rein das die lenkreder bezogen sind und sie nun wechgeschickt werden??

ein wenig mehr infos währen sehr sehr schön.....

ich habe heute morgen per pn angefragt ob die lenkräder bereits unterwegs sind und keine antwort erhalten...

 

ich bin doch sooo gespannt!

 

micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ micha

deins liegt noch beim sattler. hole ich am 16.2. ab. hat er nicht fertig bekommen.

@andre

deins liegt leider auch noch da.. werde es auch am 16.2 abholen

da ich sowieso jeden tag unterwegs bin und ich immer nur einpaar mitnehme..

@engo77

ja ist da.

@0664gid

ja kannst mit einem heißluftfön mal versuchen aber nicht zu lange draufhalten. aber ich kann es für dich auch reklamieren beim sattler

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

28.3.-28.4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine Ansage ! Danke dir !

 

Micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meins grade weggeschickt. Im Moment liegt ein total heruntergekommenens Balckline im Paket in der Packstation, aber ich freu e mich schon das neu bezogene einzubauen...

 

Bilder gibt es dann natürlich, müsster euch aber nen Monat gedulden.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@0664gid

ja kannst mit einem heißluftfön mal versuchen aber nicht zu lange draufhalten. aber ich kann es für dich auch reklamieren beim sattler

 

@hotrod

ich werds mal probieren... wird der kleber mit dem föhn wieder weich, oder spannt sich nur das leder?

reklamieren bringt glaub ich nicht so viel - dann muss ich wieder aufs lenkrad verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meine Sachen sind auch wieder da.

 

Ich hatte Martin ein Lenkrad und einen Schaltknauf mitgegeben. Diese waren mit Leder und schwarzen Nähten zu versehen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

attachment.php?attachmentid=95766&stc=1&d=1297101185

 

attachment.php?attachmentid=95767&stc=1&d=1297101185

 

attachment.php?attachmentid=95768&stc=1&d=1297101185

 

attachment.php?attachmentid=95769&stc=1&d=1297101185

 

Hier mit neuer Spange im eta verbaut:

 

attachment.php?attachmentid=95770&stc=1&d=1297101185

 

Hier noch ein paar Bilder vom Schaltknauf:

 

attachment.php?attachmentid=95771&stc=1&d=1297101185

 

attachment.php?attachmentid=95772&stc=1&d=1297101185

 

attachment.php?attachmentid=95773&stc=1&d=1297101185

 

Auch hier noch ein Bild im verbauten Zustand, zwar nicht im E30, aber seht selbst:

 

attachment.php?attachmentid=95774&stc=1&d=1297101185

 

Mein Fazit:

Ich werden noch weitere Lenkräder auf die Reise schicken.

 

Gruß

Markus

Lederlenkrad 004 (Medium).jpg

Lederlenkrad 002 (Medium).jpg

Lederlenkrad 003 (Medium).jpg

Lederlenkrad 005 (Medium).jpg

Lederlenkrad 006 (Medium).jpg

Lederschaltknauf 001 (Medium).jpg

Lederschaltknauf 002 (Medium).jpg

Lederschaltknauf 003 (Medium).jpg

Lederschaltknauf 004 (Medium).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also ich ahbe mal ne generelle Frage zu den Bildern.

Fotografiert ihr das mit Blitz? Ich bin der meinung, dass das Leder immer sehr grau aussieht.

Täuscht bestimmt, oder?

Grade die letzten Bilder finde ich extrem hell, das geht ja schon sehr ins grau hinein...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

 

Ich hab auch ganz frisch ein Lenkrad bekommen und kann dir sagen das täuscht nur!

 

Das leder ist schön dunkel und einfach nur super ;)

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lenkrad ist im greifbereich schon deutlich dunkler geworden. altes leder wird immer dunkler sein als neues. guck dir mal eine lederausstattung bei einem neuwagen an und vergleiche mit deiner (vllt um die 20 jahre alten) ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lenkrad ist im greifbereich schon deutlich dunkler geworden. altes leder wird immer dunkler sein als neues. guck dir mal eine lederausstattung bei einem neuwagen an und vergleiche mit deiner (vllt um die 20 jahre alten) ausstattung.

 

wie lange hast du dein lenkrad schon?

mal schaun vielleicht ändert sich das wirklich noch... meine alte schwarze lederinnenausstattung ist echt tiefschwarz! - dagegen sieht das lenkrad (mit dem neuen leder) aus wie grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lenkrad ist im greifbereich schon deutlich dunkler geworden. altes leder wird immer dunkler sein als neues. guck dir mal eine lederausstattung bei einem neuwagen an und vergleiche mit deiner (vllt um die 20 jahre alten) ausstattung.

 

wie lange hast du dein lenkrad schon?

mal schaun vielleicht ändert sich das wirklich noch... meine alte schwarze lederinnenausstattung ist echt tiefschwarz! - dagegen sieht das lenkrad (mit dem neuen leder) aus wie grau

 

verbaut habe ichs jetzt seit einem guten viertel jahr/4.000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lenkrad ist im greifbereich schon deutlich dunkler geworden. altes leder wird immer dunkler sein als neues. guck dir mal eine lederausstattung bei einem neuwagen an und vergleiche mit deiner (vllt um die 20 jahre alten) ausstattung.

 

wie lange hast du dein lenkrad schon?

mal schaun vielleicht ändert sich das wirklich noch... meine alte schwarze lederinnenausstattung ist echt tiefschwarz! - dagegen sieht das lenkrad (mit dem neuen leder) aus wie grau

 

verbaut habe ichs jetzt seit einem guten viertel jahr/4.000 km.

 

guat, donn wort i amoi und holt mei mai :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Lenkrad ist inzwischen auch angekommen.

 

Ja ich finde das Leder etwas heller, aber ich dachte mir auf, wie die Vorposter, dass das evtl. an dem alten Leder liegt.

 

 

Vorher-Nachher Vergleich:

(Beim Nachher-Bild sind graue Streifen zu sehen, das ist nur Staub weil es bei mir auf dem Schrank lag)

DSC_4668_klein.jpg

DSC_6387_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das sieht doch gut aus.

Ich bin schon auf meins gespannt, hab die restlichen Teile des balckline schon sauber gemacht.

 

Mal guggen...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...