Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das kann ich leider noch nicht sagen. im sommer bestimmt. nur wann??

 

 

...Okay, dann buche ich 2 Plätze für die Februar-Tour. ;-)

 

Ich müsste deine Versandanschrift noch haben, schicke dir die Lr dann in den ersten Februar Tagen zu.

Wie immer : Wunschzettel dabei + ein Umschlag. :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich schicke dir auch noch ein Lenkrad zu.

Frage dazu: Das Lenkrad hat keinen Bezug mehr, bzw. den hab ich noch, aber der Bezug ist nicht mehr auf dem Lenkrad. Soll ich den ins Paket dazulegen oder nur das nackige Lenkrad + Hupenknopf?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, warum bekomme ich keine Rückantwort von Dir auf meine pn?

 

Ich denke, weil er grade drüben ist.. Ich bin auch schon etwas ungeduldig gewesen und habe ihn vor gut 2 Wochen angeschrieben:

 

Hey Hotrod,

 

wie siehts aus? Am 3. wolltest du die Lenkräder ja abschicken.. Ist schon was rausgegangen?

 

Gruß,

Alex

 

ich fahre erst morgen für 2 wochen rüber die sachen abholen da ich über weihnachten nicht rüber konnte .. erst wagen in der werkstatt und dann das wetter..

 

anfang februar gehen die sahen raus.. sie liegen ja schon seit dez. fertig beim sattler

 

 

gruss martin

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, warum bekomme ich keine Rückantwort von Dir auf meine pn?

 

Ich denke, weil er grade drüben ist.. Ich bin auch schon etwas ungeduldig gewesen und habe ihn vor gut 2 Wochen angeschrieben:

 

Hey Hotrod,

 

wie siehts aus? Am 3. wolltest du die Lenkräder ja abschicken.. Ist schon was rausgegangen?

 

Gruß,

Alex

 

ich fahre erst morgen für 2 wochen rüber die sachen abholen da ich über weihnachten nicht rüber konnte .. erst wagen in der werkstatt und dann das wetter..

 

anfang februar gehen die sahen raus.. sie liegen ja schon seit dez. fertig beim sattler

 

 

gruss martin

 

Gruß,

Alex

 

Hallo Alex,

 

Ist ja recht schön und gut, Meine Kontaktaufnahme war aber schon im Oktober. Hätte gerne Ledermuster gehabt bzgl, Lederqualität und Farben da ich einiges zu beledern gehabt hätte. Diese wollte er mir per Nachnahme zusenden!

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich hab mein 370er Mt1 so eben erhalten und direkt nach dem Auspacken Bilder geschossen, ungeschönt wie es kam. Mein Wunsch war M Naht und Alcantara. Diese Kombi am MT1 habe ich noch nicht gesehen, wollte mal was anderes und es steht ihm wie ich finde ganz gut.

 

Muss dazu sagen es war ein total fertiges was ich mal für 5€ gekauft habe der Pralltopf war auch sehr versifft usw (das haben sie noch schön gesäubert). Die Spange kaufe ich noch neu, bin nur vor dem Absenden nichtmehr dazu gekommen.

 

Nun die Bilder (finde es für das Geld aber echt okay, auch wenns unten noch nicht 100%ig top geworden ist der Rest passt):

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder? Bin gespannt auf die Kombination. Ich werde meins morgen auf die Reise nach Norddutschland schicken, muss erstmal nen Karton suchen...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, weshalb das? Ich hatte doch eig. Alcantara gewünscht (so stand es auch auf dem Zettel) weil sich Wildleder zu schnell abnutzt. Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ärgerlich, naja mal sehen wie lang es hält... Ich sehe grade irgendwie haben die Bilder nicht ganz hingehauen... Also auf ein neues:

 

http://img69.imageshack.us/img69/7926/touring059medium.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/2825/touring052medium.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/4342/touring053medium.jpg

http://img46.imageshack.us/img46/4472/touring054medium.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/218/touring055medium.jpg

http://img834.imageshack.us/img834/5108/touring056medium.jpg

http://img207.imageshack.us/img207/8489/touring057medium.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/1714/touring058medium.jpg

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns unten noch nicht 100%ig top geworden ist der Rest passt

Was passt denn nicht? ICh finds echt super gemacht auf den Fotos. Ist ja eigentlich egal

ob Wildleder oder Alcantara, ist beides meiner Meinung nach nicht die beste Lösung als

Lenkradbezug wegen der Abnutzung.

 

Um ehrlich zu sein gefällt mir das Lenkrad nicht. Mir gefällt die Kombi aus edlem Lenkradkranz

und "billigem Kunststoff-Pralltopf" nicht.

 

Ist aber nur meine Meinung, nicht böse gemeint ;-)

 

Viel Spaß damit, viele Grüße, Markus.

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich Markus anschließen, finde die Kombi aus Wildleder und original Prallknopf nicht so doll!

Aber ist ja Geschmackssache!

 

Ich habe meins heute auch weggeschickt und so in Auftrag gegeben wie Volker, der mir netterweise auch das Bild als Muster zur Verfügung gestellt hat!

Also seitlich Lochleder in Kombination mit Glattleder...

PIC_1520.JPG

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex, Ist ja recht schön und gut, Meine Kontaktaufnahme war aber schon im Oktober. Hätte gerne Ledermuster gehabt bzgl, Lederqualität und Farben da ich einiges zu beledern gehabt hätte. Diese wollte er mir per Nachnahme zusenden! Gruß Axel

 

Ich warte auch schon länger auf die Ledermuster. Da sie seue Sorten/Farben erwarten, sollte ich "doch noch 2-3 Wochen warten". Die wären dann diese Woche um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns unten noch nicht 100%ig top geworden ist der Rest passt
Was passt denn nicht? ICh finds echt super gemacht auf den Fotos. Ist ja eigentlich egal

ob Wildleder oder Alcantara, ist beides meiner Meinung nach nicht die beste Lösung als

Lenkradbezug wegen der Abnutzung.

 

Die Naht ist unten ein wenig schief, aber ich bin auch soweit zufrieden bei dem Preis/Leistungsverhältnis (stimmt) sollte man auch keine Wunder erwarten.

 

Um ehrlich zu sein gefällt mir das Lenkrad nicht. Mir gefällt die Kombi aus edlem Lenkradkranz

und "billigem Kunststoff-Pralltopf" nicht.

 

Ist aber nur meine Meinung, nicht böse gemeint ;-)

 

Viel Spaß damit, viele Grüße, Markus.

 

Sehe ich nicht als Angriff, war eben ein Versuch.. Das Lenkrad hatte ich kurz vor dem Abschicken zu Hotrod für 5€ gekauft komplett zerrockt und versifft und es einfach mal als Versuchskaninchen mitgegeben. Wenns mir jetzt nicht gefallen würde wärs mir auch egal der Verlust wäre überschaubar wenn man mal guckt was hier neuerdings für MT1 und 2 Lenkräder aufgerufen wird.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. alle plätze weg. die leute denen ich dez. zugesagt haben eingerchnet.

 

falls einer sich doch anders entscheidet, bitte rechzeitg absagen!

 

 

...Achtung :

 

ich gebe meine 2 gebuchten Plätze frei, muß dann eben bis zum nächstenmal warten !

 

Grund :

da ich meine Limo doch verkaufe und mir stattdessen lieber einen Touring kaufe, aber noch nicht weiß, welche Farbe dieser dann haben wird (= Farbe der Nähte...).

 

Bitte flott reagieren, Hotrod braucht bis Mitte Februar eure Lenkräder !

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...