Zum Inhalt springen

Materialfrage zum Schwellerschutz


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Kann mir jamand sagen, was das für n Material ist, das damals am Schweller verwendet worden ist, diese gespränkelte Masse da drauf? Ist wie so'n Gummizeugs oder sowas. Kann man das kaufen, wie heißt es, was kostet es? Könnt nämlich an den Seiten mal ne Schmierung gebrauchen... :D

 

Gruß + Thanxx! :-UU

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willst Du komplett neu machen oder nur ausbessern?

*

 

kommt drauf an, warum? also, gerade an den kanten blättert es ab! und da kann man bestimmt mal gut was drauf machen, schaden kanns ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das aber erst wenns richtig lang trocken is draussen. weil wenn du das bei dem wetter druffbappst haste garantiert noch wasser drunter. und das kann dann nich mehr ablaufen und trocken werden.

was dann passiert dürfte klar sein

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nur ausbessern willst würde ich die Stellen ein bischen freikratzen säubern nach rostansatz untersuchen wenn vorhanden beseitigen und dann das blech richtig mit einen Fön oder Heissluftpistole aufheizen und dann den Unterbodenschutz auftragen. Da verbindet er sich besser mit den anderen Material.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Rost beseitigt hast, bzw ordentlich den Kram weggekratzt hast, würde ich vorher nochmal Rostschutz (Zinkspray o.ä.) druntermachen und dann Unterbodenschutz, weil auf blankem Metall hilft die der Unterbodenschutz denke ich auf Dauer auch nicht viel weiter.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir gestern Zinkspray (11,- Euro) und Steinschlagschutzspray (5,- Euro) besorgt. Jetzt brauche ich noch einen Heißluftfön, dann wird es perfekt werden. So n Fön wird ja auch nicht die Welt kosten denke ich mal. Dazu noch dieses Tapezierklebeband, alles oberhalb vom Schwelle abkleben und schön satt draufspühen... Dann schauts auch wieder schön schwarz-matt aus! ;-)

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...