Zum Inhalt springen

IS Lippe und Spiegel Lackieren ??????


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte gerne meine IS Lippe und die Aussenspiegel in Wagenfarbe Lackieren :roll:

Aber ich hab da nicht so den Plan von.

 

Bin für jeden Tipp Dankbar wie ich das am besten mache 8-/

 

mfg

Spooky

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn du eine Perfeckte Optik willst dann würde ich die Teile zu nem Lackierer bringen.

Habe die letzten zwei tage meine AC Sch. sachen hier daheim gelackt.

So schwer is es ned aber habe teilweise leichte Körnung aufem neuen Lack.

Also lieber direkt zum Lacker.

Es sei denn du hast nen Großen Leeren Staubfreien Raum!

Und natürlich das Passende werkzeu.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasch du.....

Metallic oder nichtmetallic(uni)-Lack?

 

Bei Metallic is ne scheiss Sache (da würde ich abraten)!

Bei was anderm könntsch auch so probieren....

 

Aber selber Lacken is eigentlich nur dann gut wenn du

Geld sparen willst..

 

wenn du wirklich vorhast selberzumachen dann sag

nochmal bescheid, dann kriegsch Tips so viel du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine asp selber gelackt. kleine flächen kann man ohne probs selbst lacken.

hab die teile mit 600er papier nass geschliffen. dann mit silikonentferner gereinigt. kunststoffhaftgrundierung druff und filler gesprüht. und dann die farbe in vier schichten.

 

und ich meine die sind gut geworden.

 

achso ich hab alles aus der dose verwendet also nix mit kompressor.

 

du solltest aber alle vorgänge richtig durchtrocknen lassen bis auf die vier schichten decklack. die habe ich aufgebracht wenn der letzte auftrag staubtroch´ken aber noch nich durchgetrocknet war.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...