Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!!!


Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche Dringend Original oder eine Kopie von einem ABE oder Teilegutachten von dieser Heckschürze!!!!!!

 

Müsste die Rieger GTS sein!!! 8-/ Kann mir jemand weiterhelfen???

 

Hab bei Rieger schon gefragt,aber die wollen ne Rechnung sehen,da ich das Teil Gebraucht gekauft habe und mein Vorgänger leider alle Papiere verloren hat hab ich jetzt das Problem!

:wall: :wall: :wall: :wall:

 

Danke für die Hilfe :hoch:

 

Gruß Stefan

Bild hier

Heckschuerze.BMP

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So jetzt hat es doch noch Funktioniert!!!

 

Bei E30-forever.de ist der ABE Satz schon drin richtig,aber ich hab da nichts von der Heckschürze gefunden.............:-(((

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, genau dafür hab ich ne ABE von rieger.

außerdem ist das eine ABE für alles, also front und heckschürze mit samt den GTS schwellern

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme keine ABE bei e30 forevver raus, der sperrt mich aus

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das währe total Super wenn du mir die Schicken könntest!!!!!:-R

 

Kannst du mir auch sagen wie die Befestigt wird??? Hab gehört mit 2 Schrauben und Geklebt???? 8-/ Kann das sein??

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry kann dir nus sagen das da etwas mehr basteln mußt als zwei schrauben reindrehen, steht aber in der abe. gehe morgen scannen, weil abe liegt mit auto im winterlager, ich beeil mich, dann solltest du sie gegen abend haben.

 

gruss JJ

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den träger von deiner alten Stoßstange. den mußt du rechts und links anschrägen. Dann anbauen die schürze ausrichten und mit karosseriekleber auf den Träger kleben und an den Radlauf wird sie mit 2 Schrauben festgemacht und fertig.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja toll an......... ich frag mich echt warum die idioten da nich einfach 2 halter rein machen und seitlich die führungsschienen.....

 

ich htte mir ne RS stoßstange geholt.........ne ne, den stress geb ich mir nich......... bis die mal paßt......

naja bei mir ists eh nix, viel zu tief..... da lebt das ding nich lang....

 

hey stefan325........ hast aber n ahufen gezahlt, die hat man schon billiger bekommen auf ebay........... und weist was?? Die werden dort nur mit teilegutachten verkauft........ hab schon oft gesucht und noch nie war es mit ABE.......

 

liegt auch daran das es oft nich original rieger is.......... dehalb auch manchmal sehr billig......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja sagen wir mal so,es ist mir eigentlich relativ egal ob die jetzt Original Rieger ist oder nich,schaut auf jedenfall zum Verwechseln Ähnlich und demnach auch viiiieeelll Billiger!!!:-p :klatsch:

 

Mal schaun,werd das teil schon irgendwie hin bekommen und wegen der Tiefe,kann ich nur sagen meiner ist auch ganz schön Tief,aber das die Heckschürze da Schleifen sollte oder irgendein Problem deswegen gibt Glaube ich nicht!:streit:

 

Ein Teilegutachten Reicht doch auch Völlig,muß keine ABE sein!

 

Gruß Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du ich meinte ja uch nich hinten´....... ich hatte mir eine für vorne geholt..... da wars zu tief....

 

für hinten wollt ich mir auch eine holen, aber wenn vorne keine dran is dann find ich paßt es nich so richtig zusammen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Vorne........... Ja gut

 

 

Aber ich find die Originale Heckansicht nicht so schön,mit der Heckschürze wird's doch um einigeres schöner!:devil: Böser!

Und Vorne mit dem Rieger Spoiler find ich ihn schon Richtig gut!:sabber: :sabber:

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...