Zum Inhalt springen

318i umbau zum ringtool


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Willkommen zurück, René! Schön wieder etwas lesen zu dürfen.

Auf diesem Weg kann man natürlich auch die Eintragung des V8 umgehen. :-p

 

Sehen wir uns dann dieses Jahr wieder in Meiningen? :-UU

 

Grüße

Fabi

 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich es dieses Jahr nach Meiningen schaffe hängt etwas davon ab wie ich arbeiten bin.

Wenn ich aber frei haben sollte werde ich bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Ist nur die Frage ob der Turbo Umbau bis dahin fertig ist, läuft und eingetragen ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was an Leistung so rauskommt.

Das Auto soll ja trotzdem auf der Rennstrecke bewegt werden. Ich denke als setup für den Track werden 400ps reichen, denn dort soll er ja trotzdem noch fahrbar sein.

Möchte aber trotzdem eine 2. map haben wo dann eventuell auch das anliegt was anliegen kann mit dem verbauten setup.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall, wenn das ganze dann läuft werd ich noch mal paar rennkats einbauen müssen zwecks der eintragerei Geschichte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...