Zum Inhalt springen

Zwischen den Fenstern in Wagenfarbe lacken lassen?


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schau mal die Fotostorys auf e30.de durch da sind welche dabei glaub ich. Einer auf jeden Fall:

 

 

http://www.schwarztwo.de/e30/fotost/f00010/08.jpg

Mir persönlich würde es nicht so gefallen. Aber Glanzschwarz würde evtl nicht schlecht aussehen könnt ich mir denken.

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäääääääh wie sieht das denn aus????????

 

wenn dann richtig:

 

stossleisten an den türen weg un zuzinnen.

und die leisten der stosstange mitlacken

 

SO siehts aus wie gewollt und nich gekonnt

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei dunklen Farben wirkt das aber bei hellen Farben gefällt mir das nicht

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäääääääh wie sieht das denn aus????????

 

wenn dann richtig:

 

stossleisten an den türen weg un zuzinnen.

und die leisten der stosstange mitlacken

 

SO siehts aus wie gewollt und nich gekonnt

 

Mathes

na dann sieht das ja noch schlimmer aus. Die Leisten sind als Kontrast mega wichtig, weil sie das Auto strecken.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also mir gefällts, die zwei schwarzen streifen die er drinnen hat bieten doch noch kontrast

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sieht genauso "bescheiden"aus wie eckige Lampen:eek: am E30.Der E30 ist schon relativ perfekt durchgestyled.Anders versaubeutelt ihn nur zB eckige Frontlampen,lackiete A,B Säulen ,Schweinenase statt Niere:popo: ,5er Haubenlook:kotz: .Sowas braucht die Welt nicht:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... da kann ich Armin nur beipflichten.... Bin auch kein Fan von so etwas. dezent "tunen" gern, aber es gibt Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...