Zum Inhalt springen

Wieso nur?Es trifft immer die falschen! :(


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

 

Heute ist schonwieder ein Wundervoller Mensch von uns gegangen.

 

In dieser Woche hatte ich im allgemeinen schon ein komisches Gefühl.

Nix lief so wie es sollte, es ging ständig irgendwas schief.

Meine Freundin und ich trennten uns nach 1,5 Jahren Beziehung. Allein Das machte mir schon sehr zu schaffen.

Ich war heute froh, dass diese "unheilvolle" Woche endlich ein Ende nimmt.

Bis der Anruf meiner Oma kam. Es traf mich der Schlag, ein unfassbarer Schock und ein Gefühl der Fassungslosigkeit machte sich schlagartig in mir breit.

 

Einer meiner engsten Verwandten und bester Freund aus meiner Familie verstarb unvorhersehbar an bisher unentdeckten Hirnblutungen. Er fiel zu Hause einfach um und verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Im Alter von gerade einmal 38 Jahren.

 

Dieser Mensch prägte meinen Werdegang wie kein anderer.

 

Er hat mich damals das Fahrradfahren gelehrt, und durch ihn bin ich an den E30 gekommen. Ich habe niemanden bisher gesehen, der seinen Wagen so geliebt hat. Sein 325i VFL war sein ein und alles.

 

 

Niemand hätte gedacht, das gerade er so urplötzlich gehen musste. Wobei man das ja oft nicht vorraussehen kann.

 

 

Es ist einfach unfassbar für mich, unsere ganze Familie und Freunde.

 

Wir alle vermissen unseren Stefan jetzt schon. Als Sohn,als Bruder, als Freund.

 

Lebe wohl Stefan!!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/trost/trost_1.jpg

 

Fühl Dich mal umarmt.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E-Dreissig,

 

...erstmal mein aufrichtiges Beileid !

 

 

Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis.

Wir waren bei meiner Ex-Frau zur Konfirmation meiner Tochter eingeladen,

dort waren neben meinen Ex-Schwiegereltern, ehem. Schwager auch 2 Onkel + Tanten meiner Ex-Frau.

Wir haben uns schon früher nicht sooo oft gesehen, aber immer gut verstanden.

 

Ich hatte mich gewundert, das der eine Onkel mit Frau sich schon nach dem Essen auf den Heimweg machen wollte, zufällig standen wir gerade draussen.

 

Ich sagte zu dem Onkel : "na dann bis in 3 Jahren..." (dann hat meine jüngste Tochter Konfirmation),

er antwortete noch " ja, bis denne, macht es gut..."

 

Als er abgefahren war sagte mir meine ehemalige Schwiegermutter Onkel Robert hat Lungenkrebs im Endstadium.

Ich habe also Abschied genommen ohne es in dem Moment zu wissen.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine aufrichtige Anteilnahme

 

einen Menschen zu verlieren der einem so nahe steht ist schwer zu verkraften, um so mehr jünger dieser Mensch von uns geht, habe das leider auch schon mehrfach mit erleben müssen ...

 

man kann nur hoffen, das derjenige nicht leiden musste

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufrichtiges beileid.

 

ich hab von 20 jahren ne ähnliche situation erleben müssen. nen guter freund hatte das häuschen seiner verstorbnen oma geerbt. damals kaum 22 jahre alt und schon hausbesitzer. naja wies so kommt kam dann die frage ob die clique nicht helfen wolle beim renovieren und saniern des hauses. mittendrin (haus halb fertig) meinte der freund er hätte kopfschmerzen und ihm würde fast der schädel zerspringen. hab ihn dann mit 2 flaschen bier auf den schon fertig ausgebauten dachboden geschickt er solle sich dort ins bett legen und pennen. wir würden unten noch was machen und dann abschliessen und abhauen und morgen früh brötchen mitbringen.

am nächsten morgen machte aufs klingeln und klopfen keiner auf. haben dann nen fenster eingetreten und ich bin rein um ihn zu wecken.

 

habs nicht geschafft.

 

der doktor diagnostizierte später nen faustgrossen hirntumor.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist ein "billiger" Trost, aber zumindest die meisten "älteren" waren wohl schon in ähnlichen Situationen und können mit dir fühlen und tun das denk ich auch.

 

 

 

Ich stand mit einem weiteren Kumpel (alle Anfang 20) daneben als die Besatzung eines Rettungshubschraubers vergeblich versucht hat einen meiner besten Freunde nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall wieder zu beleben.

 

Wir beide mit einem 3. Kumpel waren es auch die dann zum Wochenendhaus seiner Eltern sind (die mich auch schon kannten seit ich "halb so groß wie ´ne Mülltonne" war) und ihnen die Nachricht gebracht haben.

 

Die Situation werde ich nie vergessen. Lauer Sommerabend am See, die Eltern wollten sich gerade eine Flasche Wein auf machen als wir 3 anrückten....

 

Ich habe mit zusätzlich lange Vorwürfe gemacht weil ich es war den er gebeten hat mit ihm "mal schnell" nach Kiel zu fahren um ein zusätzliches Motorrad für seine "Sammlung" zu holen (mit dem er auf der Rücktour verünglückt ist) und ich natürlich Ja gesagt habe.

Über das "hätte und könnte" hinweg zu kommen hat einige Jahre gedauert.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid Stefan

Eigentlich ist dieses Thema für mich eher eins das ich verdrängen will, aber leider klopft der Tod im zunehmenden Alter immer öfter an der Tür und verkündet seinen neuen Klienten.

In den jungen Jahren konnte man das schneller verarbeiten aber die Abstände werden immer kürzer und das Umfeld enger.

Nehmt euch nicht zu viel vor im Leben sondern genießt jeden Tag der euch geschenkt wird, der Trieb nach Kariere und Ruhm ist zwar sehr lobenswert aber bei einen frühen Tod verschenkte und kostbare Lebenszeit, hier gilt es einfach die goldene Mitte zu finden.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Beileid.

 

So wie Bastelbert schon sagt, es haben viele erlebt. Klar ist das kein Trost für dich, ich meine damit nur das jeder das mal durchmacht und wir dich somit verstehen ;-)

Hab das auch scon hinter mir, ich war 18 als i´ch nen guten Kumpel verloren habe.

 

Ich wünsche dir und allen Angehörigen alles gute und hoffe das du das verkraftest ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit zusätzlich lange Vorwürfe gemacht weil ich es war den er gebeten hat mit ihm "mal schnell" nach Kiel zu fahren um ein zusätzliches Motorrad für seine "Sammlung" zu holen (mit dem er auf der Rücktour verünglückt ist) und ich natürlich Ja gesagt habe.

Über das "hätte und könnte" hinweg zu kommen hat einige Jahre gedauert.

 

Solche Selbstvorwürfe sind richtig hart, ja. Man weiß das man eigentlich nichts dafür kann aber das Gefühl doch Schuld zu haben bleibt.

Kenne ich verdammt gut, ich hab meine Freundin vor 4 Jahren verloren, bei nem Verkehrsufall wegen eines Defekts an ihrem Auto, das ich ihr zwei Wochen vorher zu kaufen empfohlen habe. Das Auto das Sie eigentlich wollte hab ich ihr ausgeredet weils schon ein Unfaller war.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid Stefan

Eigentlich ist dieses Thema für mich eher eins das ich verdrängen will, aber leider klopft der Tod im zunehmenden Alter immer öfter an der Tür und verkündet seinen neuen Klienten.

In den jungen Jahren konnte man das schneller verarbeiten aber die Abstände werden immer kürzer und das Umfeld enger.

Nehmt euch nicht zu viel vor im Leben sondern genießt jeden Tag der euch geschenkt wird, der Trieb nach Kariere und Ruhm ist zwar sehr lobenswert aber bei einen frühen Tod verschenkte und kostbare Lebenszeit, hier gilt es einfach die goldene Mitte zu finden.

 

Zuerstmal mein Beileid!

Tiijey,da gebe ich dir voll und ganz recht!

Ich kenne das von meiner leider auch schon verstorbenen OMA,wenn sie mir damals gesagt hat,der oder diejenige sind gestorben,ich kannte die leute nur von hören sagen,aber sie kannte die leute persönlich und nun wird der kreis immer enger,denn jetzt kommen die personen,die ich auch persönlich kenne,kurz nach dem Tot meiner OMA,verstarb mein Vater auch:-(! Der Kreis wird immer enger:-(!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch alle für eure Anteilnahme.

 

Es hilft mir sehr, das ihr dieses Gefühl genauso kennt...

 

Nochmals Danke.

 

LG, Felix...

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...