Zum Inhalt springen

Fächerkrümmer verchromen? JA oder NEIN


arici
 Teilen

Fächerkrümmer verchromen?  

21 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Fächerkrümmer verchromen?

    • Ja, auf jedenfall...
      13
    • Nein, den sieht man eh kaum...
      8


Empfohlene Beiträge

moin,

 

bin mir nicht sicher was ich machen soll. entweder schwarz gelackt einbauen oder verchromen? 8-/ 8-/ 8-/

 

motor: m20b25

Fächer: Matthes/ Schrick

 

bei mir ist der ventildeckel, ansaugbrücke, mehrere winkel und halter auch verchromt... und es kommt viel polierter edelstahl rein.

 

was meint ihr nu? verchromen???

 

mfg arici

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

wenn schon chrom im Motorraum hast würde ich den Krümmer auch Chrom machen. Was anderes hast du einen der dir das macht? Als ich von meinem Motorrad was machen lassen wollte wurde ich immer abgewiesen, mit der Begründung das bei einem gebrauchten Auspuff den Dreck im innern nicht rausbekommt und man so das Chrombad versaut. 8-/ 8-/

 

Fazit: Die Verchromer wo ich war haben alles Verchromt nur keine benutzten Krümmer + Auspuffanlagen :-((( wenn deiner es doch macht PN an mich ;-) mit Adresse wer das ist.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stephan325i

Hi,

 

wenn schon chrom im Motorraum hast würde ich den Krümmer auch Chrom machen. Was anderes hast du einen der dir das macht? Als ich von meinem Motorrad was machen lassen wollte wurde ich immer abgewiesen, mit der Begründung das bei einem gebrauchten Auspuff den Dreck im innern nicht rausbekommt und man so das Chrombad versaut. 8-/ 8-/

 

Fazit: Die Verchromer wo ich war haben alles Verchromt nur keine benutzten Krümmer + Auspuffanlagen :-((( wenn deiner es doch macht PN an mich ;-) mit Adresse wer das ist.

 

ich hab den gar net gefragt ob er das verchromt... mal sehen :D

 

Original geschrieben von CHON

vergolden digga.. .:D

 

zu teuer... leider!

 

24k hartvergolden meiner domstrebe kostet exakt 700€ ;-) ;-) ;-)

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage wielange das so schön ausschaut. Ich glaube mal das der recht schnell Anlassfarben bekommt. Und mit der Zeit ist er dann schwarzblau (jedenfalls der Teil den man sieht).

Ich weis aber nicht ob das am E30 auch so ist. Habe das aber schon bei andren Motoren gesehen. Und ganz billig ist die Geschichte ja auch nicht.8-/ 8-/ 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von T_Uwe

Ist halt die Frage wielange das so schön ausschaut. Ich glaube mal das der recht schnell Anlassfarben bekommt. Und mit der Zeit ist er dann schwarzblau (jedenfalls der Teil den man sieht).

Ich weis aber nicht ob das am E30 auch so ist. Habe das aber schon bei andren Motoren gesehen. Und ganz billig ist die Geschichte ja auch nicht.8-/ 8-/ 8-/

 

hmm dann war es aber keine gute Arbeit oder? Schau mal wieviele Motorräder mit verchromten Krümmern durch die Gegend fahren. Es stimmt zwar das die Blau anlaufen es hält sich aber in Grenzen zumindest bei den Motorrädern wo ich kenne *sfg*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gefahr das der chrom sich verfaerbt ist sehr gross,eventuell blaettert es sogar nach ner zeit.bin momentan auch dabei diverse sachen polieren und verchromen zu lassen.wenn dus billig verchromt bekommst lass es drauf ankommen.wenn es ne stange geld kostet würde ich das experiment nicht wagen.

bau dir doch einfach ein abdeckblech hochglanzpoliert oben in den motorraum das den krümmer verdeckt.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sascha...

 

so ein abdeckblech bauen sich doch nur die rein, die keinen fächer haben ;-) ;-) ;-)

 

da lass ich das teil lieber schwarz lackiert, bevor ich es mit nem abdeckblech verstecke.

 

muss mal mit meinem chromi reden... mal sehen was er meint 8-/

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

 

chromi hat gemeint, mal abgesehen davon, dass er kein gebrauchtes auspuffanlagenteil ins bad schmeisst, würde das abplatzen...

 

na dann... schwarz bleibt das teil :D

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...