Zum Inhalt springen

meine e30 Restauration


kuschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir vor zwei wochen oder bissel länger einen e30,

zugelegt der 2 jahre gestanden hatt.

wie einige von euch evt. auch wissen!:winken:

 

Baureihe:E30
Fahrzeugtyp:318i
BMW-Typschlüssel:AF51
Motor:M40
Karosserie:2-Tuerer
Katalogausfürung:Europa
Lenkung:Links
Getriebe:Manuell
Produktion:07/1989

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tachostand laut tacho 168tkm

der block sieht nicht so aus

halt wie er original war

war bis jetzt auch etwas fleisig und hab hin bis auf die hinterachse und dem tank schon fast auseinander.

 

nun wollt ich nur mal meinen stand hier reinstellen

http://img95.imageshack.us/img95/9889/dscf0005x.th.jpghttp://img528.imageshack.us/img528/7923/dscf0006d.th.jpghttp://img150.imageshack.us/img150/4885/dscf0007y.th.jpghttp://img3.imageshack.us/img3/2505/dscf0008q.th.jpghttp://img6.imageshack.us/img6/6551/dscf0009hvb.th.jpghttp://img208.imageshack.us/img208/184/dscf0011.th.jpghttp://img160.imageshack.us/img160/4859/dscf0012.th.jpghttp://img397.imageshack.us/img397/8420/dscf0013.th.jpghttp://img208.imageshack.us/img208/3350/dscf0010m.th.jpghttp://img147.imageshack.us/img147/740/dscf0019t.th.jpghttp://img90.imageshack.us/img90/9971/dscf0014q.th.jpghttp://img408.imageshack.us/img408/8645/dscf0018b.th.jpg

 

wenn ihr noch rost irgendwo vermutet sag bescheid kuck nach

deshalb nehm ich ihn auch auseinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön das du dich ihm annimmst....machne hätten den max geschlachtet und zerlegt im angesichts des rost...

hut ab!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon schlimmeres gesehen (hab mal bei mercedes gearbeitet)

 

was haltet ihr eigendlich davon das dachfenster rauszunehemen (dafür die ori Versärkung reinmachen)???

 

achso zur beruhigung soll weitesgehend origenal bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gester wie immer bissel fleißig und hab die HA rausgebaut mit tank und bin auf noch bissel rost gestoßen (radläufen und paar kleine sachen) :poppkorn:

 

 

http://img18.imageshack.us/img18/6570/dscf0026d.th.jpghttp://img14.imageshack.us/img14/3327/dscf0025p.th.jpg

 

nun kanns langsam an die rostbekämpfung gehen:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer fleissig sein ;)

 

hey,warum hängst du die Bilder nicht einfach im Forum an? wenn du sie schon so miniklein machst. Immer zu imageshack mit den ganzen werbefenstern nebenbei nervt ganz schön.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil den traffic der seite hier nicht so über fordern will(somit auch weniger speicher auf dem server), somit verlinke ich die bilder und um leute das auch zu ermöglichen die noch ein 56K modem haben

 

aber ok die nächsten setz ich größer rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte melden wer ein 56k Modem benutzt ;)

 

aber danke. Ich schau einfach so gerne Bilder an, gerade von Restaurationen und da find ich es gut, wenn die Bilder mehr als Briefmarkengöße haben.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hau mal rein, soll ja auch mal wieder fahren ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon schlimmeres gesehen (hab mal bei mercedes gearbeitet)

 

:-UU dann weißt Du ja, wie es geht :-D ( ... S-Klasse W220 Bj98 , alle 4 Türen und Kotflügel vo li ROST. Kotflügel soweit, das nur noch NEU half. )

 

bitte melden wer ein 56k Modem benutzt ;)

*meld*

Fax...

 

 

 

@Kuschi

Was hältst Du davon, Deine Restauration im ersten Beitrag zu schreiben ( mit Punkten und Kommas :devil: ). Also immer den ersten Beitrag zu editieren, Bilder hinzuzufügen etc.

Um den Traffic/Speicherplatz vom Forum musst Du Dir weniger Gedanken machen, das reicht locker für Deine Bilder ;). Der Vorteil, wenn die Bilder hier hochgeladen werden, ist das sie 100% werbefrei gehostet sind und nicht evtl. gelöscht werden.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst Du davon, Deine Restauration im ersten Beitrag zu schreiben

Das wird nicht der letzte bei mir in der halle, der nächste kommt in einem Monat rein.

auch zur Entrostung und Motorumbau

 

( mit Punkten und Kommas :devil: )

Tut mir leid ich lasse es jetzt aber so.

ich versuch mich zu verbessern!!!

 

Um den Traffic/Speicherplatz vom Forum musst Du Dir weniger Gedanken machen, das reicht locker für Deine Bilder ;). Der Vorteil, wenn die Bilder hier hochgeladen werden, ist das sie 100% werbefrei gehostet sind und nicht evtl. gelöscht werden.

 

ok ich machs beim nächsten mal, wenn ich hinbekomme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem e30user recht geb.

 

ICH persönlich schau mir die fremd gelinkten bilder schon gar nimmer an weil ich weder bock auf ladezeiten (trotz 6000er rate) noch 35millionen klicks zur werbungsbeseitigung habe.

 

dazu wurde das forum so konzipiert und dann sollte es bitte auch so genutzt werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst Du davon, Deine Restauration im ersten Beitrag zu schreiben
Das wird nicht der letzte bei mir in der halle, der nächste kommt in einem Monat rein.

auch zur Entrostung und Motorumbau

 

Dafür machst Du dann aber bitte ein neues Thema auf :-)

 

Den Vorteil am editieren des ersten Beitrages sehe ich darin, dass man die Restaurations-geschichte an einem Stück lesen kann und mit der Zeit eine "Foto-Story" entsteht.

 

Um den Traffic/Speicherplatz vom Forum musst Du Dir weniger Gedanken machen, das reicht locker für Deine Bilder ;). Der Vorteil, wenn die Bilder hier hochgeladen werden, ist das sie 100% werbefrei gehostet sind und nicht evtl. gelöscht werden.
ok ich machs beim nächsten mal, wenn ich hinbekomme!!

 

Das schaffst Du schon ;) Was bei mir immer ist, das ich beim Hochladen von Bildern in dem Fenster nach rechts scrollen muss, um den Button "hochladen" zu sehen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kannst Du Fotos, die im Forum hochgeladen sind, in den Text einbinden.

 

Bilder / Grafiken einbinden

 

Die URL einer Grafik wird zwischen und angegeben.

 

Den Link habe ich, nach dem Hochladen vom Foto, mit rechts klick auf selbiges kopiert und eingefügt.

 

[*IMG]http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=45870&stc=1&d=1237756812[/img]

(ohne *)

attachment.php?attachmentid=45870&stc=1&d=1237756812

 

 

Hier ist Dein Foto vom Seitenteil im Text eingebettet.

 

!! Allerdings sollest Du Dich, bei Bildern die Du im Text einbettest, auf 640x480 bzw. max 800x600 Pixel beschränken. !!

Die angezeigte Größe vom eingebetteten Foto kann dann durch "anklicken des Bildes und ziehen an den Ecken" fast beliebig geändert werden.

 

Im zweifel halt einmal in klein (für im Beitrag) und einmal in groß (zum gucken im Anhang) hochladen ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...