Zum Inhalt springen

EMI 03;04;09; GKAT Eintragung


katana1100z
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

... ich weiß, der titel ist komisch ... aber ich war nicht sicher wie ich es sonst formulieren sollte!

 

ich war letzte woche beim stva um meinen touri anzumelden, dabei bin ich über eine eintragung im alten schein gestolpert:

bei zu 14 steht eben besagtes EMI 03;04;09; GKAT 8-/

 

da im alten brief schadstoffarm e und schadstoffarm ab 1te zulassung steht, er auch sonst den eindruck eines serienmässigen gkat macht ... was hat diese komische eintragung zu 14 zu bedeuten, bzw. was ist da passiert???8-/

 

... und kann/sollte ich noch einen klr einbauen?

... bringt der dann noch die steuerersparnis?

 

hat da vielleicht einer 'ne idee?

... die tante beim stva hat extra ihren chef gefragt, wussten aber beide nix!

kam nur die aussage: wenn das so eingetragen wurde, ist es auch richtig!:applaus:

 

... die :suche: hat leider auch nix gebracht!

 

danke im voraus!

gruß

katana1100z

schein bmw.jpg

brief bmw alt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was komisch ist, du hast die Schlüsselnummer 91 zur Schadstoffklasse! 91 steht eigentlich für Diesel mit LKW-Zulassung...

 

... komisch find ich die ganze sache auf jedenfall auch!

 

aber die beste antwort kam vom STVA, ... das wird schon von stade richtig eingetragen sein!:applaus:

 

... hilft mir leider aber auch nicht weiter, es sei denn ich frag mal in stade nach!

 

... welches war denn die einstufung nach dem originalbrief? die 02 oder 03?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...