Zum Inhalt springen

Hat jemand ne Ahnung, was das für ne Tieferlegung ist


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nich welche Federn das sind und was die bringen. Aber hinten schleift´s. 8-/

Hinten sind auch noch die E46 Federunterlagen vom Schlechtwegepacket drin.

http://www.people.freenet.de/BMW320Cabrio/E30Tiefer/SeiteTief1.JPG

von der Seite

 

http://www.people.freenet.de/BMW320Cabrio/E30Tiefer/VornTief1.JPG

vorne 215/40 R17 auf 7.5 x 17 Azev A ET 20mm

 

http://www.people.freenet.de/BMW320Cabrio/E30Tiefer/HintenTief1.JPG

und hinten 245/35 R17 auf 10 x 17 Azev A ET 14mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Perverse Scheiße! Hatte schon sowas in der Art vermutet.

Ich hab mir nen Weitec Spring Distance Kit 25mm für die HA besorgt. Wenn dat drin ist hoffe ich sieht´s nicht mehr ganz so extrem aus.

Meinst Du ich krieg das eingetragen? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern du die e46 unterlagen rauswirfst, müsstest du es eingetragen bekommen.

 

es sei denn im schein steht etwas von 40mm hinterachse und er sieht da n 3/4 meter*gg*

 

also normalerweise schon wenn die feder äusserlich ok ist.

 

gruss

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...