Zum Inhalt springen

Neuer Foto-Stories Bereich


tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In diesen Foto-Stories Bereich habt ihr die Möglichkeit eine eigene Fotoreportage zu euerem momentanen Projekt zu erstellen.

Antworten/Ergänzungen kann nur der TE erstellen, alle anderen müssen ihr Anliegen direkt als PN zum TE senden.

Beiträge die über längeren Zeitraum verwaisen oder Themen die sich mit Belanglosen Tuning beschäftigen, werden in die entsprechenden Foren verschoben

 

Jeder TE sollte einen klar definierbaren Titel für sein Theme auswählen.

 

Rechtschreibung und Verständlichkeit beim Posten

Ich möchte jeden Threadersteller bitten, sich um eine einigermaßen verständliche Rechtschreibung zu bemühen. Es wird von niemandem erwartet, dass er perfekt schreibt. Aber man sollte wenigstens versuchen, die Orthographie-Regeln einzuhalten.

Wichtig!

Alle vorher angepinnten Themen aus den Bilder/Video Bereich wurden von mir modifiziert und hier hin verschoben.

Sollte ein TE damit nicht einverstanden sein besteht die Möglichkeit alle gelöschten Beiträge oder geänderten Titel wieder aufzuzeigen, allerdings wird der Thread dann auch wieder zurück verschoben.

Hierfür gilt! PN an mich.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...