Zum Inhalt springen

ein paar Fragen zum 325ix Diff.


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren ein 3,91 Diff. vom 325ix gekauft, leider liegt das seit dem bei einer Freundin in Mainz und ich habe es noch nicht an den Bodensee geholt :-((( . Da es jetzt aber langsaman der Zeit wird ein paar Fragen zu dem Teil 8-/ .

 

1. Wer weiß wie schwer das Diff. ist (im ETK steht was von 38,5 kg) kommt das hin? Vermute mal das ist ohne Öl. Hat schon mal das ix Diff. versendet und weiß das tatsächliche Gewicht? Vermute das von mir ist mit Öl.

 

2. Da mich der Versand vermutlich billiger kommt (ein Weg ca. 370km) bräuchte ich die ca. Maße von dem Diff. damit ich eine passende Verpackung besorgen kann. Wer kann mir die ca. Abmessungen von dem ix Diff. geben?

 

3. kommt zufällig jemand aus Mainz und fährt mal in Richtung Bodensee, Stuttgart, Ulm oder in den Süden? :-Q :-p >:-)) und könnte das (natürlich nicht Umsonst) mitnehmen?

 

4. welches Öl gehört in das Diff., es darf ja kein normales sein oder? leider finde ich gerade nix in meinen Unterlagen zu dem Thema

 

5. Das Gummilager muss ja gegen das vom nicht ix genommen werden stimmt doch oder? Das Lager vom ix soll ja anders sein wegen dem anderen sturz.

 

freue mich über Antworten voralem zu Frage 1 und 2

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit 40*40*25cm musst Du rechnen. Und gut einpacken weil die hauen das Teil recht rum. Meines kam mit UPS und die haben Geflucht weil das so schwer war und es auch so behandelt (Dachten wohl ich Schmuggle Panzerteile). 40 kg kommt hin aber das Öl muss raus, wenn die den Karton einmal drehen läuft das über die Entlüftung raus.

Kosten 30€ vor einem Jahr. Das mit dem Lager weis ich nicht aber ersetzen ist Sinnvoll wenn es eh noch nicht drin ist.

Und besorg Dir einen SUPER Imbusschlüssel. Als ich gewechselt habe sind mir zwei verbogen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von T_Uwe

Mit 40*40*25cm musst Du rechnen. Und gut einpacken weil die hauen das Teil recht rum. Meines kam mit UPS und die haben Geflucht weil das so schwer war und es auch so behandelt (Dachten wohl ich Schmuggle Panzerteile). 40 kg kommt hin aber das Öl muss raus, wenn die den Karton einmal drehen läuft das über die Entlüftung raus.

Kosten 30€ vor einem Jahr. Das mit dem Lager weis ich nicht aber ersetzen ist Sinnvoll wenn es eh noch nicht drin ist.

Und besorg Dir einen SUPER Imbusschlüssel. Als ich gewechselt habe sind mir zwei verbogen:D

 

na klasse dann kann ich das scheiß ding doch selber in Mainz holen :kotz: . Wie soll ich jemandem der keine Ahnung von so was hat beibringen wie man an einem Diff. das Öl ablässt? Und dann noch eine sehr nette Frau die aber von Technik null Ahnung hat? und dan die große Preisfrage wo soll sie mit dem Öl hin? Es kann sogar sein das in dem Diff. kein Öl ist ich weiß es aber nicht und ich denke kaum das nach fast 2 Jahren der Verkäufer noch weiß ob da Öl drinnen ist oder nicht 8-/

 

Na ja dann werde ich sie halt besuchen fahren und ein schönes Wochenemde dort verbringen :-Q :drink: :D >:-))

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...