Zum Inhalt springen

Batterie leer?


T_Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie will meine Batterie nicht mehr, OK der steht viel.

Habe jetzt alles durchgemessen und nur an der Sicherung für Radio,Innenlicht usw. ist Verbrauch. Das sind aber nur 0,2 Amper die da weggehen. Das kann doch nicht das Problem sein, oder?

Am Mittwoch bin ich noch gefahren (10Km aber mit Radio und Licht und so in der Stadt). Am Sa ist er nicht mal mehr angesprungen.

8-/

 

Jetzt braucht er mich auch nicht mehr anspringen. Ölfilterkonsole ist abgebaut.:-R

 

Die Lichmaschiene ist OK, bekamm letztes Jahr neue Kohlen und Lager.:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Uwe,

 

laut meinem schlauen Buch soll der Verbrauch bei max. 3mA sein. Wenn du 0,2 A hast (richtig gemessen? *duck* :-Q ) kann das schon die Ursache sein das sind ja dann 200mA. Aber wart mal ab bis hier die richtigen Stromer antworten *fg*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 200 mA ist das schon gut möglich das es die Batterie schnell Leer zieht!

Ist bei mir ähnlich.

Habe auch nen Hohen Ruhe strom.

Das liet aber daran das ich soviel zusatz kram am laufen hab.

Freisprechein. ,Alarm ect.

Check mal die Batterie.

Bzw Nebenverbraucher bzw ab auch alles aus geht Kofferaum lampe ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platten sind noch alle bedeckt aber bei zwei werde ich mal nachfüllen die sind unterhalb der Markierung.

Die Batterie ist gerade erst 6 Jahre alt (Orginal BMW) und die erste ist nach 11 Jahren raus gekommen und das nur weil ich da mal im Winter fahren musste. Na ja mal schauen.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eta-thomas

...da kenn ich Batterien die nach drei, vier Jahren schon tot waren. 6 Jahre sind schon ein guter Schnitt.

 

eta-thomas

 

und von bmw-batterien halte ich schon mal gar nix. überteuerter rotz ist das.

 

habe in der lehrzeit genügend relativ neue batterien aus kundenfahrzeugen ausgebaut und aufn schrott geschmisse weil sie die grätsche gemacht haben. selbst aus neuwagen.

 

und bevor ich mir eine supermegatolle >100€ batterie kaufe die mir 6 jahre hält, geb ich 50€ für eine etwas stärkere, frisch befüllte ausm zubehör aus. die hält auch die 4 jahre und dann kommt eben ne neue rein.

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die alte ist platt, hat heute Morgen nur noch 10,2 Volt gehabt.

Zum Glück hat ein Kollege von mir noch eine in der Garage gehabt (irgendwann mal ausgebaut) und die hatte immer noch 11 Volt.

Jetzt geladen und alles Gut (hoffe ich).

Mal schauen wie lange die BOSCH hält:-D

Aber einem geschenkten Gaul .......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...