Zum Inhalt springen

IG o. Club im Raum Nürnberg ???????


E30-mecgei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die location ist klasse :-)

da gehen dir die augen über

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na toll etz is morgen a Invasion beim bobafett und ich fahr naus zum e30fürimmer Marcus.

Also genau in die andere Richtung . Naja dann kann ich ja schomal die Location checken und den Grill anschürn :D

für deine Meisterprüfung kannste dort schon mal am Grill üben!

Abba wieso andere Richtung? 8-/

Färrd auf Aldershussn lichd ieber Linie Siechesldoorf!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab middoch amoll vorbeigschaut, weil i eh in siegelsdoff woar, aba da war ka sau. da wor die katz gfreggt :D

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un ich wor in Weidn zum "F" "V" etc., jedenfalls nix mit Metallkontakt.

Location als Bauernhofdorf hab ich auch schon gesehn; war nur damals als Strecke von Scheinfeld nach Höchstadt im Navi.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja ich war bei denen eben der Jüngste aber hatte die meisten Autos... Und mit dem Jaguar das war denen auch immer ein Dorn im Auge! So nach dem Motto "spiel dich nicht so auf nur weil du so einen PS starken Jaguar hast"... Na klasse 230PS sind keine Weltmacht aber egal ich hab das Thema abgehakt! Wer sie sehen will die sind immer in Bayreuth zum Treffen und auch hier bei uns in Ottensoos auf der Oltimerausstellung vom Audi Club! (Letzes Jahr war sau cool alles alte Autos 50-60er-70er und FRÜHE 80er Jahre Oltimer eben der eine hatte einen 83er M10 dabei ok und der andere hat seinen 89er ehemals 316 jetzt 325 Touring mit hingestellt! Der Wagen Lachssilber und ein M-TechII Packet in Delphingrau oder Diamantschwarz weiss nicht mehr drann!) Das hat so geil ins Bild gepasst neben dran 02, E21, E23 und co...

 

 

Sag mal sonst gehts noch du oder? Du hast ungefragt jemanden in ein privates Forum gebracht, obwohl dir von Anfang gesagt wurde, dass darüber erst entschieden werden muss. Und deswegen bist du rausgeflogen und heulst dich etz hier aus und schimpfst drüber.... sehr arm!!!

Im übrigen bleibt des jedem selbst überlassen, ob er sein Forum für die allgemeinheit freigibt oder eben nicht. Wenn dir des net passt, dann musst da auch net hin.

 

Und etz stell ich noch ein paar Sachen klar:

 

Punkt 1: Mein Touring war nie ein 316, um des mal klarzustellen, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal... du weißt schon was...

Punkt 2: Dass ich mit meinem Touring da war, war mit'm Peter so abgeklärt. 19 Jahre oder 20 Jahre spielt ja wohl keine Rolle, könnt ja auch ein 88er Touring sein können...

Punkt 2: Dein Jaguar hat keinen Menschen interessiert. Vielleicht hat dir des ja sauer aufgestoßen..

Punkt 3: Dass du der jüngste warst, war den Leuten eigentlich auch egal, etz bins halt wieder ich.

 

 

Und nun noch was anderes im allgemeinen...

Den E30 Club Nürnberg gibt's nimmer. Den hab ich aufgelöst, weil's da durch solche Leute wie den Laafer (nein, er war da net dabei, aber ähnliche intrigante Spinner) nur Streitereien und Unstimmigkeiten gab. Da hatte ich einfach keine Lust und keinen Nerv mehr für.

 

Soviel mal von mir zu dem Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lauter Happala. Aber des mit denna E30er wird mich a mol intressiern. Bin am Wochenend wenns schee is a viel unterwegs nur leider kenn ich kann der an E30 fährt. Das ma evtl a klanne seiten auf machert oder a mol nummern austauscht. Treff mer uns am Mr. Wash und saug mer gemeinsam kräftig unsre Waffen naus :D Späßla , A moal im ernst. Wer echt intressiert!!! Bin a erscht 22 Joahr alt also a ned su alt!! Glernter KFZler und a weng gschubst in der Rübn

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Mach mer etz a Frangn-Seschn......KW 24 wär am Donnerstag (11.6) ein Feiertag.

 

Bin für alles offen ........(Tag der offen Tür):D

 

Gruß, Marcus

 

 

KW 24 würde passen, muss zum Glück nur am MO und DI zum Bund, dann rest der Woche frei.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde mir auch passen. Hoffe, bis dahin die Sommergrippe überwunden zu haben.

Der Rotz ist ja so was von :wall: lästig.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh noch immer bereit für einen Tagesausflug in den Steigerwald!

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mag kann kommen!

 

 

 

Zu der Tour, am 11.07 ist ein Treffen bei den BMW Freunden Haßberge mit dem BMW Club Oberfranken vereinbart. Da könnte man sich morgens bei uns hier treffen und dann über Landstrassen zu den BMW Freunden fahren (sehr schöne Strecke).

 

Gruß, Marcus


Bearbeitet: von E30fürimmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus,

mit einem wahnsinnig geschwollenen Backen (Zahnwurzelentzündung :wall: ) fällt der Besuch morgen der Krankheit zum Opfer.

Der 11.07. ist aber vorgemerkt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz alleine mag ich jetzt natürlich auch nicht fahren, aber das mit dem 11.07. hört sich sehr gut an. Hoffentlich kommen auch noch ein paar andere Talker aus Franken, gibt ja doch noch ein paar.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann erst in der KW 27 definitiv zusagen; reicht das aus?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Mal aus der versenkung holn....

 

gibts hier was neues?

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...