Zum Inhalt springen

alte lippe / neue lippe : wie?


nixweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schreib doch mal niederl aus was du genau meinst.

 

in ganzen sätzen am besten.

 

die deutsche sprache hat viele wörter mit denen man sein genaues anliegen sehr gut umschreiben kann.

 

oder bin ich der einzige der hier nicht gedanken lesen kann?

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Falls Du die vordere untere Lippe meinst: vorsichtig nach vorne abziehen, ist nur geklipst!

Andere Möglichkeiten, ne is-Lippe zu entfernen sind z.B.:

1. rückwärts mit Schwung einen Bordstein runterfahren, dann liegt sie nachher auf dem Bürgersteig (klappt prima, ich hab's ausprobiert;-)

2. Auto für zwei Tage in einem nachts schlecht beleuchteten Gebiet abstellen, dann ist sie spätestens weg und Du mußt die neue nur anclipsen - fertig!

 

Ist's nur eine Serienlippe, wirst Du sie wohl selber abbauen müssen!:-(((

 

Nichts für ungut

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist's nur eine Serienlippe, wirst Du sie wohl selber abbauen müssen!

 

 

 

 

 

Das ist gut.........

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ausnahmsweise, auch wenn ich eigentlich keine Nicht-BMW's grüße, aber der ist trotzdem cool! Is das ein zweitüriger Zweizylinder-Reihen-Diesel8-/

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimtipp für alle, die die Serienlippe nicht selbst abbauen möchten: Auto in Hattersheim parken! Da wird alles mitgenommen. Sollte man aber nur in Erwägung ziehen, wenn man auch ein neues Radio einbauen möchte...

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...