Zum Inhalt springen

Lackierung M-Spiegel


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab eigentlich zwei Fragen bezüglich des Kaufs von M-Spiegeln bei e-Bay.

 

Einmal wollt ich mir die ohne elektrische Verstellung kaufen weil man Spiegel ja eh nicht alle Nase lang verstellt, da diese knapp die Hälfte von den elektrischen kosten. Was meint ihr???

 

Zweitens müssen die mattschwarzen Spiegel in meiner Wagenfarbe (calypsorot-metallic) lackiert werden. Geh ich da zu Lackierer xyz und sach dem, die Dinger einmal in der Farbe? Hat der die Farbe dann da bzw. kann er die sich selber mischen?

Hab ich dann auf den Spiegeln auch den Metallicglanz???

 

Kann ich es günstiger bekommen, wenn ich die Farbe z.B. selbst dazulege? Wo bekäm ich die Farbe dann her?

 

greetz

dirk

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hola,

 

ich würde die mechanische version nehmen.

ich hab elektrische drin, und die werden eigentlich nur verstellt wenn jemand anders mit meinem wagen fährt, und das ist eher selten der fall.

 

wenn du kein perfektionist bist dann kannst du dir eine dose lackspray bei atu oderso holen, aber meistens sieht man den farbunterschied ein wenig bis viel.

wenn du die spiegel zu einem lackierer bringst dann müßte ihm eigentlich die farbangabe calypsoro-metallic reichen. aber frag mal einfach nach. der mischt dir dann den richtigen farbton an, und dann sollte kein großer unterschied zum restlichen fahrzeug zu sehen sein, außer das der lack an den spiegeln halt neuer aussieht.

selber kaufen würd ich den lack nicht, weil das dann bestimmt teurer wird da du eine bestimmte menge abnehmen mußt und den rest dann wegschütten kannst.

 

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dir Angebote machen und bring sie zum Lackierer ist die beste Variante und hast dann sogar Garantie drauf (auf den Lack)

 

Wird dich aber schon zwischen 50 und 100 Eus kosten je nach Lackierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, werd mir das nochmal überlegen.

 

50-100 Euro fürs Lackieren geht finde ich, dafür siehts dann jedenfalls besser aus als wie selbstgemacht, obwohl ich noch ne Airbrush Pistole hier rumfliegen hab von meinen Revell Panzermodellen, damit sollte es doch ansich gut gehen?!?

 

Muss es mir noch überlegen weil ich nicht weiss wie lang ich meinen noch fahren werde da leider Automatik...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei Ebay die elektrischen genommen.

Der Schalter im Innenraum soll doch seinen Grund haben:D

Im Ernst: Finds ganz praktisch wenn man zum Einparken den Spiegel runterstellen kann damit man nicht mit den Alus an den Bordstein schrammt.

Hab die in einer vernünftigen Fachwerkstatt lackieren lassen. Brauchst nur die Farbe angeben und die mischen die dann nach.

Hab 60€ bezahlt und das sollte Dir ein perfektes Ergebnis wert sein. Lass den Schei$ mit Sprühdose oder ähnlichem.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Spiegel selber schleifst unf füllerst brauchst du nur noch das lackieren bezahlen. Dann wird es bedeutend billiger. Und die Farbe mischt dir jede Lackierung so zusammen wie sie auf deinen Wagen ist.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk!

Hab nen Tip für Dich bezüglich Lackierer.Wenn Du die Gadbacher Straße von Dellbrück nach Gladbach reinfährst ist hinter dem Volvo-Händler links rein im Hinterhof die Firma Schneider, die ham mir immer Superpreise gemacht. Ist quasi mein Haus- und Hoflackierer.

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NULLZWOTII

Hallo Dirk!

Hab nen Tip für Dich bezüglich Lackierer.Wenn Du die Gadbacher Straße von Dellbrück nach Gladbach reinfährst ist hinter dem Volvo-Händler links rein im Hinterhof die Firma Schneider, die ham mir immer Superpreise gemacht. Ist quasi mein Haus- und Hoflackierer.

Gruß Michael

 

Vielen Dank,... werd ich mir merken. Früher oder später wird die Zeit meines eigenen BMW im Neulack kommen, natürlich wirds kein neuer BMW sein, daran kann man nicht mehr basteln... hat hier wer zufällig nen E30 325i den er loswerden will mit möglichst weit unter 200tkm ???

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e30-andy

Wenn Du die Spiegel selber schleifst unf füllerst brauchst du nur noch das lackieren bezahlen. Dann wird es bedeutend billiger. Und die Farbe mischt dir jede Lackierung so zusammen wie sie auf deinen Wagen ist.

 

öhm damit wäre ich vorsichtig! nich jeder baumarktfiller verträgt sich mit dem lack der lackierer.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, so is des!

 

haben schon oft leute gehabt, die haben sachen schon gefüllert gebracht, wenn das zeug dann aufgeht is kacke. und doppelte arbeit!

 

das bischen anschelifen und füllern kostet nicht viel mehr.

bei uns sinds ca. 150 wenn ich mich recht entsinne, dafür isses sauber. machs auf jeden fall nich selbst, das sieht immer kacke aus, v.a. ärgerst du dich dann immer über die fehler die im lack sind, weil v.a. du die dann immer siehst.

denke schon, dass die lackierung für ca 70 eus zu haben ist.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abschleifen kann ich die Spiegel doch selber, grundieren soll dann der Lackierer... lackieren sowieso.

 

Ich wollte auch nen bösen Blick lackieren lassen, also nicht dieses Dingen von Mattig sondern die beiden kleinen Leisten.

Was kann der Lackierer für alles nehmen, also Spiegel und böser Blick wenn ich beide Teile schleife???

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die spiegel lackiern kostet weiss ich nich aber die leisten kosten garantiert 500€ lackiern.

 

also lass sie weg.:devil: :devil: :devil: :devil:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mathes318iA

was die spiegel lackiern kostet weiss ich nich aber die leisten kosten garantiert 500€ lackiern.

 

also lass sie weg.:devil: :devil: :devil: :devil:

 

Mathes

 

LOL :P

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...