Zum Inhalt springen

Filme mit dem E30?


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe das is ja mal ne Analyse ^^

Trotzdem geil das Video. Und irgendwie hatte der eine Standlicht in den Blinkern 6:10 ... komisch ...

 

Meiner Meinung nach auch ein bisschen zu viel Cobra11 Explosionsstimmung :D aber trotzdem sehr schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Es gibt nen französischen Film, ich denke mal so Ende der 80er Jahre. Da war ne Verfolgungsjagd mit 2 E30ern. In dem Film ging es u.a. auch um nen Bankraub.

Das wurde hier schon mal ausgewertet, ich find's aber nicht mehr. Und ich weiß nicht mehr, wie der Film hieß. Weiß das noch jemand?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du meinst wahrscheinlich " Die Spezialisten"..........

War aus ´83 glaub ich und es ging um einen Casinoraub an der Cote´Azur

2x e30 einer ein wenig verbreitert... 2 Türer 323i.....

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

in Manta Manta, wo Bertie Uschi am Frisörsalon mit dem Ferrarifahrer zur Rede stellt steht im Hintergrund nen dunkles VFL Cabbi mit MT1 ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.myvideo.de/watch/2946332/Mein_Herz_schlaegt_immer_noch_fuer_dich_Radiologic

 

Ein Belehrungs-Film den sie uns mal in der Schule gezeigt haben.

Der Polizist damals hat uns dann auch gleich mal die Risiko-Gruppe "3er-BMW" vorgestellt :motz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man mal genau hinkuckt dann lehnen sich die Hinternen Fahrgäste wärend der fahrt raus !!!

Ist aber nen 2 Türer !

Ergo - was man auch gleich am Anfang sieht - die haben die hinteren Scheiben rausgenommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diversen cobra11 folgen werden welche misshandelt und umgebracht :wall:

!Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!

!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!

!BMW!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...