Zum Inhalt springen

Hohlraumkonservierung / m-max.info


Jochen_320i-tour.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

sodala nun ist es endlich soweit:

meine neue Homepage ist soeben online gegangen.

 

m-max.info

 

Und zwar wurde in letzter Zeit immer wieder der Aufruf laut nach Hohlraumkonservierung und Rostvorsorge.

 

Ich habe versucht hier nun eine Fotostory zusammen zustellen, wo genau zeigt, wie und mit welchen Mitteln so eine Konservierung durchzuziehen ist.

 

Bitte gebt eure Meinung, Lob, Kritik an mich weiter.

 

Wer Lust hat, kann mir ne Photostory schicken, die ich dann einbaue; habe da auch grosses Interesse an Zusammenarbeit was Stories und Inhalt angehen.

 

Es soll aber keine Konkurrenz zur e30.de oder sonstigen werden, eher erhoffe ich mir teamwork...

 

Also...bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

da deine Seite noch offensichtlich in den Kinderschuhen befindet.. wird das die Antwort sein.. oder jeder klickt an deinem Posting vorbei 8-/

 

naja, mal meinen Senf dazu abgeben...

ich find das Design der Seite.. sehr schön - kein unnötiger Schnick Schnack - und vor allem ..

die Sache mit der Hohlraumkonservierung..

Danke dir dafür - denn ich möchte baldigst mein "neues" Gefährt .. "Hohlraumkonservieren.." mal sehen ob ich damit nun weiter komme, da ich mir vorher nicht so recht es vorstellen konnte.. :roll:

Mach auf alle Fälle weiter so ! :-R

Noch einige Infos hier .. einige Dinge da.. und violà ... wieder eine Wunderbare und bemerkenswerte Seite im Netz..

 

 

MfG

Zeiti316i

Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde deine Seite , auch wenn erst im aufbau , recht gut . Ich finde aber Du solltest Dich eher mehr auf einige spezielle Dinge konzentrieren. Foren RUND ums auto gibt es doch schon zur genüge und die eierlegende wollmilchsau gibt es ja bekanntlich nicht :-)

Zur Hohlraumk. möchte ich anmerken das etwas fehlt.

Nämlich die nachkontrolle.

Hat sich das wachs nach einigen Tagen verhärtet , sollte man die ablaufbohrungen kontrollieren und gegebenenfalls von verstopfungen durch das Wachs befreien zb. an den unterseiten der Türen .

 

weiterhin viel erfolg wünscht Dir micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...