Zum Inhalt springen

Umbau auf DE-Scheinwerfer


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat schon mal alte scheinwerfer auf de-scheinwerfer umgebaut? mich interessieren in erster linie nur die elektrischen anschlüsse (müssen andere leitungen gelegt werden oder reicht es nur den stecker zu ändern). ich möchte entweder klarglas- oder xenonscheinwerfer verbauen. diese werden aber im normalfall auf basis von de-scheinwerfer verkauft. mit anderen worten es müssen bereits alle anschlüsse umgebaut sein. vielen dank im voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von HAPPI

gibt n adapterset von hella.

ist zB bei den original schwarzen de´s im paket mit drin.

sauberste und originalste lösung.

 

oder direkt von BMW

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...