Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich immer wieder schicke E30 sehe wenn ich unterwegs bin, frag ich mich auch ob der Fahrer/in auch hier im Forum vertreten ist. Geht bestimmt mehreren hier so, also schreibt mal fleißig wenn Ihr so gesehen.

 

Ich hab am Freitag z.B. auf der B2 bei Gersthofen in der früh ein schickes rotes Cabrio aus DLG gesehen.

In der Früh kommt mir auch immer wieder mal ein schwarzes in Augsburg entgegen, worin ein Mann mit wenig Haar sitzt.

Letzte woche hab ich auch noch einen roten IS gesehen, höhe Ikea, da war ich allerdings mit dem 5er unterwegs.

 

Ist da wer von denen da?

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das frage ich mich auch sehr oft, und paar mal isses passiert das ich welche asm forum erkannt habe...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo diese Frage geht mir auch oft durchn Kopf :D ist von euch einer am Freitag auf dem VW Gelände in Hannover an mir vorbeigefahren mit nem Schwarzen Cab? :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@e30darkness, bist u heut so 4te stunde rum über neukirch gefahrn?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wo ich wohne ist nen "talkfreier raum" wenig e30 und wenn mir wirklich mal einer entgegenkommt und ich grüsse werd ich nur blöd angeschaut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig egal. grüßen ist nie verkehrt.

grad bei den cab fahrern passiert das in letzter zeit immer öfters, dass ich gegrüßt oder zurückgegrüßt werde. ist ja schon fast wie bei den käfer-fahrern :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Offenbach bin ich mal dem Patrick325ic begegnet. Haben dann ein paar takte geschwätzt :D

 

Desweiteren kenne ich hier in Offenbach noh einen weiteren Baur Fahrer, aber ob er hier im Talk ist, weiß ich nicht..

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hir fahren zwar noch ein par E30 durch Kleve´mir ist aber nicht bekannt ob von denen einer hir im talk ist. Ich glaube aber eher nicht:-(.

 

Bei dieser frage geht mir eine andere Frage duch den Kopf8-/: Was würdet ihr von so einer art talk-emblem am Fahzeug halten???

Würde auf jeden Fall den Erkennungsfacktor erhöhen:D.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der nächste Talker dürfte Muckel sein und der wohnt 100km weg. Das nenne ich "Talkfreien Raum". :-D

 

Da ich die Hoffnung nicht aufgebe habe ich trotzdem ´nen Talksticker unterm Innenspiegel kleben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einigen talkern in der nähe von Hamburg geholfen mit ihren e30,den newbie sehe ich öftermal,dem rmk habe ich einen neuen Motor verpasst,der S38matze ist mir in Peine das letztemal übern weg gelaufen.auchso,der Grimmjar&tino(e30.de) sind mir letztes WE in Wittstock bei 1/4meile event übern weg gelaufen

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . und Roadrunner ist mir in Hildesheim "über den Weg gelaufen." Leider wußte ich nicht, daß der Roadrunner vor mir stand . . . :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in Köln ist sowieso jeder e30 im talk wir kommen aus dem Grüßen gar nicht raus

 

:D

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich immer wieder schicke E30 sehe wenn ich unterwegs bin, frag ich mich auch ob der Fahrer/in auch hier im Forum vertreten ist. Geht bestimmt mehreren hier so, also schreibt mal fleißig wenn Ihr so gesehen.

 

 

Ist da wer von denen da?

 

 

 

Bin zwar keiner von den genannten aber ich hab dich schon mal gesehen oder zumindest ein Auto das deinem bezüglich Farbe und Felgen sehr ähnelt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich grüßt keiner:cry:,liegt es an dem Lack (Daytona-Violet).8-/

 

grüße

kartal

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja deine Front- und Heckscheibe mit den Worten gravieren lassen:

 

 

Ich bin der Kartal und poste im talk!

 

 

 

 

:D :devil: :devil: :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehörte der E30 der gestern bei MC Doof in Nienburg stand und heute gegen 15 uhr in Hoya von dem ADAC abgeholt wurde? Der Wagen fuhr auf Kurzzeitkennzeichen. Hier war doch mal jemand aus Hoya ?!?!?!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar keiner von den genannten aber ich hab dich schon mal gesehen oder zumindest ein Auto das deinem bezüglich Farbe und Felgen sehr ähnelt.

 

Gruß

 

8-/ ich glaub da war ich aber dann wieder blind 8-) Aber kann schon sein, arbeite ja in Gersthofen, deine Arbeit ist ja nicht weit weg :-)

 

 

Fällt mir noch ein, in Gersthofen beim Industriepark, schraubt auch immer wieder mal einer an einem grauen Zweitürer.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in Köln ist sowieso jeder e30 im talk wir kommen aus dem Grüßen gar nicht raus

 

:D

 

lg

 

AN

 

 

Hallo,

 

in Köln grüßt doch so und so jeder jeden :-D.

 

Zum Topik: ich hab noch keinen gesehen. Als ich mein Cabrio noch hatte, habe ich aber andere Cabs öfter mal gegrüßt, mit Lichthupe, was auch recht oft erwiedert wurde. Ich denke mal so in 3-4 Jahren kann ich das auch bei anderen E30 machen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste el-utz,ich bin so leicht zu erkennen,6mm iro 186groß über 100kg :hase:und so bischen Bodybildermässig mit Bauchansatz guck oft ernst(habe ich wohl noch aus der Türsteherzeit),in Peine,Hildesheim war ich mit e30 VFL 4türer,tiefer mit schwarzpulverbeschichteten GULLY 14zoll,324d weiß mit bi-color Leder in Blau/schwarz,ich werde mir mal für treffen einT-shirt drucken lassen,RoadrunnerM5t,vielleicht kommt man so in kontakt,bei grossen event mit 1/4meile ab nächstes jahr e30VFL Cosmosblaumet,MT1 Frontspoiler und 17zoll M5 Alus ,auch mit SE-07....Da ich manchmal auch mit dem rest der gang auf treffen fahre richte dich nach dem Kennzeichen,habe noch 735i e32 diamantschwarz(740ioptik mit 17zöllern M-optik)oder e28,e24,montag werde ich mir T-shirt drucken lassen.GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Hallo,

 

wenn ich immer wieder schicke E30 sehe wenn ich unterwegs bin, frag ich mich auch ob der Fahrer/in auch hier im Forum vertreten ist. Geht bestimmt mehreren hier so, also schreibt mal fleißig wenn Ihr so gesehen.

 

 

Ist da wer von denen da?

 

 

 

Bin zwar keiner von den genannten aber ich hab dich schon mal gesehen oder zumindest ein Auto das deinem bezüglich Farbe und Felgen sehr ähnelt.

 

Gruß

 

Hallo,

 

gestern hats ja mal geklappt, ich hab Dich gesehen, ich blindes Huhn :winken:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste el-utz,ich bin so leicht zu erkennen,

 

@ Roadrunner: Ich habe Dich auf dem Hildesheimer Treffen eingewiesen... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe auch öfters welche hier in stuttgart. in letzter zeit passierts sehr oft das da jemand anhält und mich mitnimmt :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...