Zum Inhalt springen

Wer hat den Ältesten?


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestellt, dass hier sehr viele User E30s mit EZ 1988 und später fahren. Das ist auch logisch, aber ich frage mich, wer hier den ältesten E30 hat, also Baujahr 1982 oder so. Oder vielleicht sogar ein Vorserienmodell?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ihr Jungspunde....

 

323i, Produktionsdatum 25.3.1983, seit 2002 abgemeldet! Mein erstes eigenes Auto. 2. Hand!

Wartet auf ne Vollrestauration ;)

Farbe achatgrünmetallic mit rotem Leder ;)

 

Im e30-Forum hat Benny nen 323i der ein paar Tage älter ist als meiner! Ansonsten ist mir keiner bekannt ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...VD, das gilt aber nur halb, denn Deiner ist ja momentan eher ein Stehzeug:D

 

PK - S, auch hier gilt: Motorumverwurstelung, und war da nicht mal was von wegen ...in gute Hände:watch:;-)

 

...weil guten Fahrzeugen hält man länger die Stange:-)

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht einen in so einem Grau, der von 1983 war? Und wie isses mit '82ern?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i 03,04,1986 FZ:1751311,alle anderen auch zwischen 01-06 1986.Die front die ich im 324D verbaut ist habe ich vom 82er 323i baur-cabrio das verschrottet wurde

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls 04.1986, IX:beemwe: :sabber:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor meiner Tür steht ein weißer 320iA mit Fertigungsdatum 11.12.83 und Erstzulassung 19.12.83.

 

Mein Roter hat Ferigungsdatum 10.07.84 und Erstzulassung 01.08.84.

 

Der eta hat Fertigungsdatum 02.05.85 und Erstzulassung 14.05.85.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen '82er 318i mit K-Jetronic, 105PS und endlos langem 5. Gang. Tach bergab mit Rückenwind auf 220! Schick war er mit seinen MSW Kreuzis, aber leider hab ich nur Papierbilder!

106_0629.JPG

106_0632.JPG

106_0634.JPG

106_0633.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein grüner 318i ist 11.03.1983 zugelassen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

mein ältester "is" ist Produktion 09.89 un EZ 09.10.89. hat hier jemand einen noch älteren "is"?

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ältester war bisher ein 03/83er 323i.

 

momentan kann ich nur mit nem 05/86er eta dienen, aber der ist dafür auch in nem zustand, dass er manchem jahreswagen locker das wasser reichen könnte. und der ist NICHT restauriert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen 323i Erstzulassung 8/83 hennarot - vor 4 Jahren restauriert - wird nur bei Schönwetter gefahren.

 

---> Woher erfahre ich wann er genau vom Band lief ?

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Individualdaten besorgen beim Freundlichen oder PN mit FIN an Georg-M3.

Was sind das für Felgen in Deinem Avatarbild? :bilder:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind amerikanische Wire Wheels - 17x7 Zoll

 

http://mitglied.lycos.de/zauchesheimkino/----%20POSTEN%20-----/AUTO/Mein%20E30%20323%20mit%20Wire%20Wheels%20(800x600).jpg

 

Meiner Meinung nach die schönsten Felgen für einen E30. (Leider bekommt man die nie und nimmer eingetragen !)

 

---> Vorne noch 2 cm tiefer wäre optimal - kann ich beim M-Fahrwerk vorne -40mm Federn verbauen, oder müßte ich dann schon kürzere Dämpfer nehmen ? (-20 sind ja Standart M-Federn)

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...