Zum Inhalt springen

Was wäre eigentlich wenn die Datenbank...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aus versehen gelöscht wird, weil hausi zuviel gesoffen hat oder zerstörungswut oder sowas hatte 8-/

 

Nur mal angenommen....

 

dann müsste doch wieder jeder m40 fred beantwortet werden, statt auf die sufu zu verweisen...?

 

jede öl debatte neu entfochen werden?

 

vorteil wäre alle unbenutzten Accounts werden gelöscht;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willst du das dieses passiert oder wieso malst du nun den Teufel anne Wand???

Achja und nen Festplattencrash (sollten die Daten da drauf sein) kommt schneller als manchen Lieb ist ich sprech da aus mehrmaliger Erfahrung :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du das dieses passiert oder wieso malst du nun den Teufel anne Wand???

 

ein gammeliger Sonntag nach dem Saufen;-)

 

 

Jetzt weisste Bescheid:D

 

Achja und nen Festplattencrash (sollten die Daten da drauf sein) kommt schneller als manchen Lieb ist ich sprech da aus mehrmaliger Erfahrung:-(

 

 

Worauf sonst Sascha:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gruft hat sich wohl am wochenende mal wieder seine Datenbank samt backup für mehr oder wenig längere zeit gelöscht. *g*:saufen:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Artur,deine gebrochenen Knochen bekommen dir wohl überhaupt nüscht.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festplattencrash ist irrelevant, da aufm Server eh alles im Raid1 gestrippt ist, sind die daten auf mindest einer weiten Festplatte gespiegelt.

 

Ausversehen löschen is möglich, aber Datenwiederherstellung ebenso ;-) Und wer keine Backups macht is selber schuld, ich denke mal ein datenbank backup wird direkt aufm Server gemacht, und nen zweites Backup wird vom Server auf CD gebrannt.

 

Bei uns isses so das unsere Datenbank sich alle halbe stunde auf nen zweiten Server auslagert und von da jeden tag einmal auf ne Backup platte gespielt wird, also wenns hart auf hart kommt sind bei uns z.b immer nur 30 minuten daten futsch. Man kann sich schon soweit absichern das nix schief gehen kann eigentlich, alles nur ne frage des wissens und des könnens bzw der Resourcen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...